TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard keine Performance

hallöchen, ich habe riesige Probs mit meinem rechern !
so erstmal zu meinem System
AMD Athlon xp 1.800
MSI K7T 266 pro2
256 DDR-Ram
Ati Radeon 8500
Win Me und XP
200 giga Maxtor 7200
16xBrenner PLextor
12xDVD

So,also jedes Spiel ruckelt egal ob FIFA 2002WC ,SoF2,GTA3,MoH,und ganz besonders C&C Renegade ,es ist unspieltbar .......
hoffe es kann mir jemand helfen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Via 4in1 Treiber installiert? Mal andere Graka-Treiber getestet?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das wir auf jeden Fall mit Treibern oder zumindest deiner Software zusammenhängen, da es am Sys net liegt!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würd auch auf die Mobo Treiber tippen.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ladt dir mal bei via den agp driver runter weil mit der karte ruckelt normalerweise nix
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und schmeiss Win Me runter
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jup, Me is net das beste Bsys!Nimm viellei XP oder 98!!!
Abe rnur daran dürft es och nur net liegen!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard danke

danke für die infos !!
Werde das mal mit den neuen AGP 4-1 probieren !!!
nochmal
THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Echt seltsam, das gleiche Problem habe ich auch. Okey mein System ist etwas langsamer aber eigendlich ausreichend. Mal noch ne Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen XP Home und Professional in der Performance des Bsys?? Habe nur Home zu Hause rumliegen, sonst muss ich mir mal Professional kaufen
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
Zum ersten Problem würde ich sagen, richtige Treiber runterladen, vielleicht nicht die allerneuesten - DirectX nicht vergessen, formatieren, Mainboard Einstellungen auf standard zurücksetzten. Alles Installieren. Einstellungen immer nur einzeln ändern, und sich daran erinnern können. Defragmentieren tut auch immer gut. Benchmark Programm downloaden und heizen. Da ME ja auf 98 basiert kann oder muss man eventuell den DMA der Laufwerke manuell aktivieren. Könnte auch zu hohe AGP Beschleunigung sein. Ich gehe ja mal davon aus dass du im Geräte Manager keinerlei Konflikte hast und dass deine IRQs auch funzen.
Dass kann an so vielen Dingen liegen...
Von XP halte ich garnicht viel, es saugt viel Leistung. Wenn man Treiber ohne original Logo und Signatur betreibt habe ich gelesen kann man bis 25 Prozent einbüssen. ME kannste auch vergessen.
Bei mir z.B. hatte XP nach einer Woche eine Phantomdatei von 1GB erstellt und solche Scherzchen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
performance

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Ghosts - Lags, schlechte Grafik, keine Pinganzeige, keine dedizierten S TweakPC Newsbot News 2 15.11.2013 00:51
[Lösung] ICQ 5.1 - keine Bilder und keine tZers hoyy Windows & Programme 0 30.12.2007 10:18
Vista: 3D-Desktop kostet keine Performance Joerg News 7 20.10.2006 10:08
Performance ok ? slash777 Overclocking - Übertakten 4 30.12.2005 20:12
Agp 8x Performance ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 24.01.2003 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved