TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2014, 02:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 1

teiger5001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Asrock Q1900m

Hallo an alle ich habe das Asrock Q1900m verbaut jetzt wollte ich mal wissen was für Zusatz karten ich verbauen kann auf dem Bord es geht um folgende karte ( Hauppauge Win TV Nova S Plus ) ich würde die gerne benutzen weis aber nicht wen ich die einbaue ob ich das bord beschädige Kann mir jemand op das geht Pci Express 2 käme von der Größe her infrage bitte um Hilfe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01 163.jpg (105,0 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von teiger5001 (22.12.2014 um 02:36 Uhr)
teiger5001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 06:40   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock Q1900m

Guten Morgen die Karte funktioniert leider an diesem Mainboard nicht.

Es ist eine ältere PCI Karte aber das Mainboard besitzt nur neue PCI Express Slots.

Gruss Tweak-IT
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 23:48   #3 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asrock Q1900m

Geht schon, nur braucht man Sowas dafür: Edit- Amazon Links gehen irgendwie nicht. Da wird ein Tag hinzugefügt.

Also dann halt nach
Sedna SE-PCIE-PCI-01 PCI-e auf PCI Adapter Karte googeln.




Bringt aber nicht viel wegen der Bauhöhe. Dann lieber direkt eine PCI-E Karte kaufen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 07:30   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock Q1900m

Abgesehen davon das die Kompatbilität von solchen Adaptern nicht immer gegeben ist.

Und es auch zu Treiberproblemen etc. kommen könnte deswegen würde ich diese Lösung gar nicht erst in Betracht ziehen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, q1900m, tv karte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asrock ASR AM1H-ITX Dreher15 Mainboards 2 18.06.2014 09:43
[gelöst] Asrock Extreme 4 970 - nur 16 von 32 GB RAM yogii ASRock AMD Mainboards 15 21.05.2014 07:13
Zusätzlicher RAM für Asrock K7V luginius RAM 5 10.03.2007 11:58
Asrock dualvsta dadelman139 CPUs und Mainboards allgemein 6 23.09.2006 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved