TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2002
Beiträge: 1

steve19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard soundkarte

hi

ich ahb da ein problem mit meiner Soundkarte
und zwar ist auf der Karte weder der Hersteller noch der TYp vermerkt.
Das einzige was da zu lesen ist , ist einmal "conser" auf dem gameport-ausgang und dann ist da noch ein aufkleber auf dem e56 steht.
Es ist eine PCI-Soundkarte, sie hat farbig gekennzeichnete Anschlüsse und sie ist "dreieckig"
KAnn mir jemand helfen den Typ rauszufinden, weil ich dringend die passenden treiber benötige, da die treiber auf der Win98 CD-Rom nicht passen

Bitte helft mir

Mfg
Steve
steve19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 9

gr-storm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was steht den für ein Model im Windows Gerätemanager ? Ist dort eine Bezeichnung angegeben ?

Falls Nicht würd ich mal mit dem Programm SiSoft Sandra versuchen etwas mehr darüber rauszubekommen. Es gab mal von Diamond eine dreieckige Soundkarte. Wenn Du eine Bezeichnung hast, dann mal in einer Suchmaschine eingeben.

Vieleicht mal bei Diamond auf der HP nachschauen. Leider gibts die Firma nicht mehr. Wurde glaub ich von Hercules gekauft.

Viel Glück.
gr-storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
soundkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue soundkarte BlackHawk_2007 Audio und Video 6 09.01.2011 12:48
soundkarte gesucht Cart0r Kaufberatung 30 08.05.2008 15:34
Welche soundkarte? kami1205 Kaufberatung 2 08.11.2007 12:38
welche soundkarte? Dagon Audio und Video 5 04.12.2004 17:34
frage zu soundkarte und 5.1 system !!! Gast Audio und Video 2 10.02.2004 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved