TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2007, 14:08   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard Welche soundkarte?

hallo an alle,

da mich die onboard lösung des Realtek Soundkarte mir ständig ein summen im teamspeak bzw. in den spielen bringt.
Welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen?

Dachte dabei an folgende Sachen:
- EAX 5 (da ich es noch nie gehabt habe)
- nicht zu teuer (wenns geht)
- Dolby Digitalanschluss also für DVD und ähnliches

Wie ist das mit den Soundkarten kann ich die auch über das Gehäuse anschließen, dass ich vorne die Sachen einstecken kann.(Mic, Kopfhörer)

Danke im Voraus.

Gruß Tiger
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 11:53   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche soundkarte?

HI,
ich selber habe ne X-Fi Extreme Music und bin voll und ganz damit zufriden. Super klang, und auch Vista macht keine Probleme.

Die Front-Anschlüsse von deinem Gehäuse kannst du jedoch nicht mehr verwenden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 12:38   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche soundkarte?

Kann mich da Bad Blade nur anschlissen, super Karte und der Sound ist echt gut.
Hatte vorher auch den Realtek Onboarsound, das war echr reudig besonders der Bass ist bei Musik oder Games und Filmen ständig zusammengebrochen.
Mit der Extreme Musik läuft alles echt gut und hab jetzt auch nen satten Bass und in BF2 und BF2142 gehts auch voll ab da höre ich jetzt wenigstens auch die Nebengeräusche echt super.
Hab mit der Karte unter Vista auch keine Probleme gehabt.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
soundkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue soundkarte BlackHawk_2007 Audio und Video 6 09.01.2011 12:48
soundkarte gesucht Cart0r Kaufberatung 30 08.05.2008 15:34
welche soundkarte? Dagon Audio und Video 5 04.12.2004 17:34
musik leiert, soundkarte ok... Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 15.02.2003 10:03
soundkarte steve19 Audio und Video 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved