TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2004, 18:31   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fernbedienung an Tv Karte funktioniert nicht!?

hallo habe mir ne Tv Karte zugelegt kann auch bestens fern sehen nur habe ich das problem das die fernbedienung nicht funktioniert alles ist angeschlossen und die fernbedinung selbst ist auch in ordnung habe WinDVR als software auf meinem rechner was muss ich tun um die fernbedienung nutzen zu können??

danke im voraus.

mfg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 20:12   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eigentlich müsste es einen Remote Control Editor geben, also so heißt das Programm bei mir...ja und da kann man dann alles enrichten ( tastenbelegung )
Wenn WinDVR als Sofware mitgeliefert war, dann hätte die Fernbedienung auch ohne groß was einzurichten funktionieren können.
Bei meiner Terratec war das jedenfalls so, das deren TVSoftware problemlos mit der Fernbedienung funktionierte.
Welche Karte hast du ?
Gibt es auf der Fernbedienung eine Taste, auf der man, wenn man draufdrückt, über ein Menü zwischen einigen Applikationen wählen kann, wenns die gibt und da passiert nichts, dann wäre das sehr verwunderlich, denn da müsste auf jedenfall was kommen...

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 22:13   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke erstmal für die antwort.
ich habe eine typhonn pci capture tv card.
das problem hat sich grade erledigt hab gerade noch mal das kabel mit dem empfäger kontroliert und festgestellt das es warscheinlich nen bruch hat, werde morgen versuchen es umzutauschen oder sowas in der art.

trotzdem nochmal danke für deine antwort.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernbedienung, funktioniert, karte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W-LAN Karte funktioniert nach Einbau von Soundkarte nicht mehr. Baphomet Netzwerk 16 16.01.2013 10:43
Nvidia TV-Karte funktioniert nicht GanTaMaN Audio und Video 9 10.02.2009 12:24
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
fernbedienung; application not found lookfor64 Audio und Video 0 16.08.2007 19:08
creative pc-dvd ir fernbedienung konfigurieren dude Windows & Programme 0 11.03.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved