TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2004, 23:31   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sound rauscht warum?

also ich habe die soundkarte+ 5.1 system

soundkarte Creative Sound Blaster Audigy LS
5.1 system Creative T5400

so mein broblem ich kann wunder paar music hören aber wenn ich to (tactical Ops) spiele kommen von allen boxen so ein schnelles rauschen das rauschen ist zwar net lang aber es nervt doch scho was kann man dagegen machen?? help lz
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 23:41   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist auch auf kopföherer so als wie wenn etwas kratzen wurde klinkt komisch
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 12:57   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau mal in der Lautstärkesteuerung von Windows ob das Mikro vielleicht nicht stumm geschaltet ist, das kann sowas verursachen.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 13:52   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Skilli

Noch eine Möglichkeit: Die Ausgangsregler bei der Steuersoftware nicht voll aufdrehen sondern nur zu 3/4.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 14:26   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

huhu ich hab nen änliches problem...
ich hab ne Terratec 6Pack 5.1 Soundkarte und nen Nonname Boxensystem...
wenn ich nichts abspiele aber das system trotzdem angeschaltet ist, dann brummt es ziemlich laut...
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 15:16   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Welche Sound-API benutzt TO denn? Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rauscht, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.1 sound Lolface Audio und Video 5 18.06.2007 16:40
ATI All-in-wonder x600+TV Ton rauscht Feffi1982 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 18.01.2007 19:08
Sony Ericsson rauscht beim Telefonieren fürchterlich BlackSharky Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 13.01.2006 21:51
warum kein sound mit eax im spiele??? RIDIK Audio und Video 7 03.12.2005 23:51
avi files von pc auf tv mit 5.1 sound b-men Audio und Video 5 02.05.2005 07:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved