TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2004, 23:00   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Video-in treiber für ErazorIII

Hi!

Ich brauche für meinen Vater eine Grafikkarte mit Video-In funktion. Da das ganze preiswert sein soll, hab ich mal bei ebay geschaut, und dort werden Sehr viele Elsa ErazoIII Karten mit Video In verkauft für wenig Geld. Jetzt frag ich mich nur ob für diese karte mit TNT2 Chip denn auch noch treiber für XP gibt, also wdm treiber für den Video-In.
Funktionieren die aktuellen WDM Treiber mit allen Video-In Anschlüssen?
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 07:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne der wdm treiber geht wohl erst ab gf2mx200

für diese alten karten, gibts kaum windowsXP support hab aber gelesen, dass es mit aktuellem Detonator + Nvidia WDM für Asus ver. 1.08. laufen soll http://www.twingo-board.de/showthread/t-4970.html sieht aber auchnicht sogut aus...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 10:40   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, dann wer ich mich wohl nach was anderem umsehen muessen. Vllt erwisch ich ja ne günstige radeon 7200/9000 Vivo.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erazoriii, treiber, videoin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tunnel Rats 1968: Video zum Spiel von Uwe Boll (mit Video) TweakPC Newsbot News 0 19.09.2008 23:35
WDM treiber?? J|K NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 21.08.2006 07:57
treiber für icy box Gast RAM Arbeitsspeicher 2 26.06.2004 21:20
treiber?! Gast Windows & Programme 10 19.12.2002 13:13
SIS,AGP treiber Gast Sonstige Hardware 7 17.12.2002 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved