TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2004, 22:46   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komische Laute aus den Speakern!

HI
ich höre auf mein lautsprechern ein dauerndes brezeln (z.b: bei bässen)! woher kommt das und wie kann ich es auschalten?

Auserdem höre ich in spielen die verbindungen ins netz aufnehmen immer töne die doch stark an alte modem zeiten erinnern! Wie verbindungsgeräusche! Kann das an meiner onboarsoundkarte liegen oder an der tatsache das der soundanschluss direkt neben dem netzwerk-anschluss liegt???

hoffe ihr könnt mir helfen! denn das ist manchmal ziemlich nervend!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 08:48   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Komische Laute aus den Speakern!

Zitat:
Zitat von Danneo
wie kann ich es auschalten?
Auch wenns blöd klingt - Stecker des Speakers vom Board abziehen, so sollte Ruhe sein


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 08:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Komische Laute aus den Speakern!

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Danneo
wie kann ich es auschalten?
Auch wenns blöd klingt - Stecker des Speakers vom Board abziehen, so sollte Ruhe sein
Auch wenns nicht weniger blöd klingt - hast nicht zufällig ein Mikro o.ä. angeschlossen!?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 09:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

vielleicht bei dem neuen headset?!?

knarrt es auch wenn du normale pc boxen dran hast?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 13:40   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein mit dem neuen headset hat das nichts zu tun!

Ich höre das auch aus den Lautsprechern! Halt nur net so deutlich!
Das war aber auch schon als ich noch das alte headset hatte! Nur höre ich es jetzt viel deutlicher durch das qualitatif bessere headset!

Das ist auch nicht immer! Jetzt grade wollte ich es probieren da war es nicht da aber ich weiß genau sobalt ich wieder ins spiel gehe geht es wieder los!
Manchmal sind die geräusche auch da wenn ich nur ins netz gehe!

Irgendwie komisch!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 13:43   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

stell mal den line in und den mic ausgang in den optionen aus.

bei mir hat grad der line in immer genervt und ein brummen auf die lautsprecher gegeben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 13:51   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also line-in habe ich ausgeschalten! mic habe ich nur die wiedergabe ausgeschalten weil ich ja das mic zum sprechen brauche!
Mal schauen obs funtzt! Sage dan mal bescheid!

Kann ich eigentlich auch synth,aux und video auchalten??? Und cd bringt doch den ton vom cd-rom laufwerk oder? hab aber keins mehr, habe nur noch dvd-rom und dvd-brenner und da hab ich gehört das die den ton über das ide mit senden!!! stimmt das??? Wenn ja kann ich ja cd auch auschalten oder?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:41   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

der mediaplaer kanns nicht. die anderen können meist über ide. würde aber auf jeden fall ein audiokabel für die cd audio ausgebe nutzen. bringt dich ja nicth um
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:47   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und für was swind die anderen regler? kann ich die auch ausschalten?

Das währen synth,aux und video
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:52   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aux schon. bei den andern würd ichs lassen.

probier line und oder aux erstmal
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 15:01   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also hab jetzt beides ausgeschalten und wie sollte es anders sein ist es natürlich nicht weg, die geräusche!

Also hat jemand noch ne andere Idee bzw lösung???
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 17:05   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Schalt mal testweise das Mic komplett ab.

Ich tippe drauf, dass es daher kommt. Ist bei mir genauso.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 18:50   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein geht nicht!
habe es ganz leise gedreht und abgezogen! Aber immer noch die geräusche!

ich tippe selber darauf das das an der onboard soundkarte liegt! Kann das sein? Auserdem ist der front-speaker und der mic anschluss direkt neben dem netzwerk anschluss! Vielleicht hat es ja auch damit zu zun!?!?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komische, laute, speakern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laute Lesegeräusche bei der Seagate ST3200827AS OS299 Festplatten und Datenspeicher 12 06.07.2006 16:55
Komische Ereignisse rules4 Windows & Programme 9 30.12.2005 11:11
Juhu bald werden Laute Lüfter leise.vermutlich Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 21 02.06.2004 20:35
Laute Platten... Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 26.11.2002 14:26
Komische Piepsgeräusche!!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved