TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2004, 08:55   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard real player ?!

hi,
ich wollt mal wissen, mit welchen programmieren ihr über stream aufnehmt oder welches empfhelenswert ist !

ich hatte schonmal eins ausprobiert, abe irgendwie konnte ich da nur line-in, mic, ... ausnehmen, daher würde ich gern mal wissen wollen,wie das mit dem realplayer geht !

ich würde nun zB gern nen lied aus einer live stream radioshow aufnehmen ... !



dankt euch schonmal, :>
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 09:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

rein theoretisch kannste das mit dem aufnehmer von windows machen. aber der ist glaub ich begrenzt auf ne minute.

der greift kein analog oder line in singnal ab sondern n digitales.
mal googlen nach solchen aufnahmetools.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 09:10   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1 min bringt mir net viel ... sollten schon min 60 min sein !
hab auch schonmal geschaut, aber nichts brauchbares für mich gefunden :>
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 09:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://www.chip.de/artikel/c_artikel..._10922684.html

alternativ kann wohl auch ein programm das bei creativesoundkarten dabei ist.

musst dann halt noch die wave dateien in mp3 umwandeln.

such mal nach sound recorder bei google.

kannst du bei dem proggie was du hattest nicht die quelle angeben? dann stell mal auf wave device.. das ist der ton der letztlichaus deinen boixen kommt
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 10:03   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10922684.html

danke danke !

ich denk mal, dass ich damit was anfangen kann
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 23:31   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm..scho ganz gut, aber die kosten ja alle geld
gibts da keine kostenlose lösung :>
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 23:50   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

MP3 Recorder Pro! Den nehm ich. Der Zeichnet in MP3 auf.
Oder Nero Media Player. Mit ordentlichen Codecs zeichnet der als OGG oder WMA auf!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 08:30   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
MP3 Recorder Pro!
danke erstmal,
aber der is doch auch keien freeware oder ?
was ich bis jetzt gefunden hatte, war auch immer nur bezahlung ... blah blah ...
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 12:41   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Gibts da auch was für den Videostream von RM Dateien?

EDIT: Man sollte vll. selbst erstmal bei Google suchen

Für alle die auf der Suche nach so was sind gibts hier ne Trial Version von nem Rekorder, der des möglich macht.
Hat ne 2 min Zeitbeschränkung, aber das dürfte eigentlich meistens reichen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
player, real


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 4 32 GB für 729 Euro bei real TweakPC Newsbot News 18 04.11.2010 11:45
[News] Americas Army zu real für Deutschland? TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 19:20
Crysis: Zu real?? bodymurat Games Talk allgemein 29 06.07.2006 11:09
17" CRT Samtron real flat Dj Piet Biete 4 09.05.2005 19:08
AMD Athlon MP (1,149 GhZ real Takt) Overclocken DJ-Silverangel CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 04.05.2004 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved