TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aufnehmen von sat

Hi leuts ich hab meinen sat Receiver an mein line in an meinem pc angeschlosen und es kommt auch der sound über die pc lautsprecher nur er findet in keinem prog ein signal aber der sound über die pc lautsprecher ist ja da aber ich kann nichts aufnehmen habs schon mit dem originalen prog von xp probiert mitt Steinberg wave lab usw bitte brauche dringen help ich will übern receiver von eins live aufnehmen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weis den keiner was??????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

im Treibermenü die richtige Aufnahmequelle ausgewählt - line in?, anstelle von Micro (als default)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorrz aber wo ist das menu ich hab im windows sound menu bei aufnahme von micro auf line in gestellt??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lautsprecher anklicken/Optionen/Eigenschaften/Aufnahme

mehr fällt mir da auch nicht ein
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnehmen, sat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software zum Aufnehmen von TV über ein USB Video Grabber Leizi Windows & Programme 5 23.02.2010 18:32
USB TV Stick + Aufnehmen ? BeSuck Audio und Video 13 25.01.2010 22:53
Video Aufnehmen und Bearbeiten sk8er_boy_2004 Windows & Programme 4 11.04.2006 22:07
Knister-und Knackgeräuche bei Aufnehmen mit SB Live Erle Audio und Video 6 06.08.2005 16:37
Dumme Frage zum Aufnehmen von TV-Filmen Gast Audio und Video 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved