TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2004, 22:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2004
Beiträge: 2

solberni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5.1 HES System mit PC verbinden

Hallo,
ich habe mir gerade das Heim Kino System Yamada H8700 [ http://www.umax.de/WebNew/Produkte/6...ifiSpeaker.htm ] gekauft und bin soweit zufrieden. Jetzt wollte ich das ganze mal an den PC anschliessen. Momentan habe ich eine onboard Soundkarte (C-Media; Asus A7v333 Mainboard) installiert. Die Creative Audigy Serie hat aber auch nicht die richtigen Kabelanschluesse. Ist dies ueberhaupt moeglich? Oder brauch ich einfach ein anderes Kabel?
Oder eine Weiche? Weiss jemand weiter?
MfG, Bernhard K.
solberni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 09:02   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Leider wird aus den Websiten von Umax und Yamada nicht klar - was das System für Anschlüsse hat!

Ich nehme mal pauschal an - das es einfach 6 Cinch Stecker sind.

Die onBoard Soundkarte hat das glaube ich net - aber die Audigy sollte es auf jeden Fall können!

Die sollte eigentlich 3 3,5mm Klinkenanschlüsse haben! Dafür brauchste einfach 3 Kabel die quasi als 1 * 3,5mm Klinkenstecker auf 2 * Cinch Stecker ausgeführt sind.

Das Kabel sieht dann so aus:
http://www.hama.de/bilder/00048/abb/00048767abb.jpg
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 21:57   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2004
Beiträge: 2

solberni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielen Dank... hast mir sehr weitergeholfen
solberni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hes, system, verbinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC mit LCD TV verbinden Brent NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 25.11.2009 18:36
PC mit TV verbinden JACKc AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 13.12.2007 16:09
2 PCs direkt verbinden! Pixelfehler Netzwerk 19 29.05.2007 13:01
Laptop mit TV verbinden? DualCore2 Audio und Video 4 22.03.2007 16:07
WIN XP mit WIN 98 verbinden Dj Piet Netzwerk 15 15.12.2002 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved