TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2005, 12:29   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Apple iPod Experte gesucht

Hallo!

Ich überlege mir als Nachfolger für meinen Creative MuVo2 die neue Version des Apple iPod mini mit 6GB zu kaufen (oder alternativ einen Zen Micro).

Eine Sache ist mir daran recht wichtig, worüber ich aber leider keine Info gefunden habe:
Das schöne am MuVo ist, dass er direkt nach dem Anschalten mit allen Einstellungen und an derselben Stelle eine Stückes weiterspielt, wie es beim Ausschalten der Fall war, so dass man beim Starten also keine Playlist aussuchen muss, dann Random anwählen muss usw. - Quasi alles sofort auf Knopfdruck.

Andere Frage: Bindet sich der iPod unter Windows auch als vollwertige USB-HDD im Explorer ein?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 12:53   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

hi,

alsod er Ipod(zumindest mein mini) spielt auch anch dem ausscahlten an der stelle weiter, muss man dann aber halt erst play drücken aber das ist ja egal!

zur 2. frage! ja das kann man!

eine negative sache hat der ipod aber, um musim drauf zummachen bracuhst du itunes und man kann das auch nur damit bzw noch mit einem plgin für winamp! man kann keine musik einfach so auf den ipod ziehn und hören und man kann die daruafgespeicherte auch net einfach so runterziehn sondern nur alles über itunes managen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:09   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

Danke für die Info - wie läuft das denn dann ab:
Ich habe WinAmp5 mit MediaLibary, über die sich ja die Songs bewerten lassen. Also will ich da alle 4+5 Sterne Songs auf den Ipod überspielen - geht das vernünftig, oder muss man dafür nen Samstag Nachmittag opfern?

Edit: Hab gerade das hier gefunden:
http://softonic.tiscali.de/ie/38974/ml_iPod
Damit sollte das Problem eigentlich auch gelöst sein.

Geändert von Live (09.03.2005 um 14:14 Uhr)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:48   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

Jo np! also das mit den Sternen hätt ich jetzt net gewusst!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:50   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

Ich glaube ich hol mir das Ding - diese 18h Akku-Laufzeit der 2.Generation sind schon lecker
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 16:16   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

Hi,

es empfiehlt sich für den iPod ganz auf iTunes umzusteigen. Du hast dort alle Funktionen, wie deine Berwertungen und so weiter. Nur das Umstellen dürfte vielleicht ein wirkliches Hinderniss sein, da kenne ich kein Import-Export-Programm, das z.B. auch die Wertung übernimmt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 17:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

Ich möchte lieber bei WinAmp bleiben und ich denke mal mit dem Plugin wird das auch ganz gut klappen - werde es erstmal testen, wie es geht.

Bestellt ist der Ipod Mini jetzt auch
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 21:35   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 12

ShaDyB. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

****** auf I-Pod viel zu teuer...

der Creative Zen mit 20 GB Speicher kostet 199€ mit 24 Stunden Akkulaufzeit...

20000 MB!!! Da zahlst du für nen I-Pod aber gleich mal locker 150€ drauf.
ShaDyB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 21:43   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

Was soll ich mit so einem Zementblock? - Die Geräte mit 2,5er HDDs sind viel zu groß.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 21:46   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 12

ShaDyB. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

das sin doch keine 2.5er!!! Was denkst du denn... das teil ist auch nicht größer wie ein normaler I-Pod..
ShaDyB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:05   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPod Experte gesucht

Natürlich sind das Notebook-HDDs - vergleich das mal mit nen Zen Micro, MuVo oder Ipod mini, dann siehst du schon wo der Unterschied liegt
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, experte, gesucht, ipod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: iPod Nano 7G mit Spielen? TweakPC Newsbot News 1 16.05.2011 12:40
PC Zusammenstellung *CPU Experte gesucht* wuffiman Komplett-PCs, Konfigurationen 33 17.04.2009 04:07
[News] Apple: Neues vom iPod TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.01.2009 13:29
iPod mit Flash-Speicher von Apple TweakPC: News News 0 15.11.2004 00:29
Apple iPod Photo mit Farbdisplay TweakPC: News News 0 26.10.2004 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved