TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2005, 14:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 3

ScreaM09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5.1 anlage funzt net

Moin, also ich hab irgendwie ein total komisches problem.
Hab mit jetzt eine 5.1 anlage an meinen pc gebaut. im soundeffektmanager klappt auch alles perfekt. im windowsmediaplayer klappt auch alles perfekt. alles andere jedoch wird nur über die beiden fontlautprecher abgespielt.
ScreaM09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 14:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 5.1 anlage funzt net

wird wohl an den mp3´z liegen, die vlt nur mit stereotonspur ausgestattet sind
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 14:58   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 3

ScreaM09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5.1 anlage funzt net

jagut aber warum spielt der die dann im windowsmediaplayer pefekt ab und bei winamp hab ich wieder nur die beiden frontlautsprecher
ScreaM09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 16:06   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 5.1 anlage funzt net

in winmap kannst noch input output devices einstellen, wähl hier mal deine 5.1 karte
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 06:13   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 5.1 anlage funzt net

Winamp und andere Player unterstützen die Funktion "clonen" nich, welche die hinteren Lautsprecher einfach klont. Du hast dann aber immer noch kein Surround. Hatte das gleiche Problem, bis ich mir ne Audigy 2 ZS gekauft habe, da stellst du's über die Creative Software ein und funktioniert dann auch mit jedem Player
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:50   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 5.1 anlage funzt net

das gleiche problem habe ich eigentlich auch, außer du benutzt winamp 2.*.. diese versionen haben damit keine probleme, deshalb benutze ich es zum musikhören und mediaplayer und powerdvd als videoausgabe prog... also ich finde es ganz gut so
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 5.1 anlage funzt net

mal das hier getestest? => http://winamp.com/plugins/details.php?id=136942
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 12:44   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 3

ScreaM09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5.1 anlage funzt net

jo geil thx
ScreaM09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlage, funzt, net


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe bei car hifi anlage kaufmann Off Topic 9 17.09.2009 12:30
5.1 anlage an PC noack Audio und Video 3 19.11.2007 21:01
V: magnat cubus 5.1A anlage Desaster Biete 4 13.03.2006 14:33
MS-Tech LX-18 Souround anlage Navajo Audio und Video 1 26.05.2004 15:18
Sound anlage Gartenschlauch Audio und Video 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved