TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 12:36   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound Probleme beim Headset

Moin zusammen.
Hab mal wieder Probleme mit meinem Hs
Immer wenn ich zb auf einem Server zocke und nur leise Hintergrund geräusche sind Deaktiviert sich die eine Ohrmuschel.
Sobald aber geschoßen wird habe ich wieder den vollen Ton und Klang.
Woran kann das liegen?
Wackelkontakt kann es ja eigentlich net sein weil ich soviel am Kabel Wackeln kann wie ich will und ich zb beim Musik hören den Vollen Klang behalte.
MFG N3O
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:15   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von cMoS
 

Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 16

cMoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sound Probleme beim Headset

Das Problem hatte ich auch mal, habe dann aber Festgestellt das ich EAX aktiviert hatte und das z.B. CS damit nicht so toll lief hab dann EAX ausgemacht und dann konnte ich alles in CS hören.

Weiß aber nicht ob das Hilft. Da ich nicht weiß welche Soundkarte du hast.
War nur mal bei mir so. Und das auch nur bei CS.
cMoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 17:36   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Sound Probleme beim Headset

Vielleicht hast Du vergessen beim Sound management von 5.1 oder 2 Wege Boxen auf Kopfhörer umzustellen, könnte auch sein.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, probleme, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Headset stürtzt ab und verzerrter Sound michaeldoerr Audio und Video 0 15.09.2009 14:07
Steel Sound 5H V2 Headset dmxcs33 Audio und Video 0 14.05.2007 09:45
Sound mit Headset unter VISTA64 Marduk666Legion Audio und Video 0 13.04.2007 05:34
[Artikel] Steel Sound 5H USB Headset: von Gamern für Gamer TweakPC: News News 0 12.10.2005 04:46
Sound Software Probleme bei Creativ Sound Blaster live 5.1 Gast Audio und Video 0 26.01.2004 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved