TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2005, 11:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von troubelshooter
 

Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 9

troubelshooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Logitech USB Headset 350

Hi hab den Testbericht zu dem Headset gerade gelesen leider kam der für mich zu spät da ich mir das Teil schon gekauft habe kann mich aber der Meinung des Testers zum Tragekomfort nur anschliessen da es relativ schnell auf die ohren drückt und man auch darunter schwitzt wo es sitzt rate ich also ab von diesem Headset und für Brillenträger so wie ich drückt es noch ma soviel die ohren gegen die Brillenbügel. Nächster Kritikpunkt ist die Laut Leise verstellung wenn man da nicht gewaltig aufpasst hat man schnell ma die lautstärke auf max gestellt und dann sollte man kein winamp oder was anderes starten es sei denn man möchte einen hörschaden provozieren is mir auch schon 1 mal passiert das es sich auf max gestellt hat bin einfach irgendwie dagegengekommen. Was mich noch nervt ist die mic an aus taste einmal nicht aufgepasst und das mic is aus was natürlich beim zocken bf2 oder so schon sehr stören kann vor allem schlecht gemacht das man nicht sieht ob es jetzt an oder aus is so kann man nämlich ne ganze Zeit mit sich selbst reden und merkt es nicht ma . Also würd gern wissen was ihr von dem Headset haltet und welches ihr mir empfehlen würdet
troubelshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 10:10   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech USB Headset 350

Hi,
ich würd dir prinzipiell immer Sennheiser empfehlen, aber es gibt noch viele andere Marken die auch gute Headsets bauen. Wenn du auf Sennheiser zurückgreifen solltest würd ich gucken wenn du zocker bist vielleicht das pc150 oder 160 sind glaube ich beide mit usb als auch analog anzuschließen über einen Adapter. Ich selber habe ein PC 130 das sieht vielleicht ein bisschen popelig aus wenn man das sieht aber es geht ja schließlich um den Klang, Ich zocke auch richtig und komme damit perfekt klar der Klang sowohl beim zocken und auch beim Musikhören ist unübertroffen. Hinzu kommt, dass du es locker 12 stunden durch tragen kannst ohne das du auch nur irgendwas an den ohren merkst.
Der Link zu dem Headset
mfg
rCSa
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
350, headset, logitech, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
[News] Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer TweakPC Newsbot News 6 05.08.2010 17:06
Logitech: Schnurloses Stereo-Headset TweakPC Newsbot News 0 09.03.2008 12:03
Logitech USB Headset phunkypunk Audio und Video 1 26.06.2006 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved