TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2006, 16:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 42

Robmantuto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Medusa 5.1 und PS2

ich bin heute auf das headset medusa 5.1 von speedlink gestossen und frage mich ob diese kopfhörer auf für die playse gut geeignet sind. ich würde gerne auch in 5.1 bzw. dolby mit der ps2 spielen wollen. brauch ich auch diese box, die dabei ist, um die playse anzuschliessen?
könnt ihr da was empfehlen oder was anderes?
ansonsten muss ich noch sagen, dass ich eine kleine anlage an den pc angeschlossen habe, um mit dem pc in 5.1 zu zocken und sogar filem in dolby zu schauen, aber ich möchte das auch mit kopfhörern. die ps2 ist auch an diese anlage (creative soundworks) angeschlossen über das optische kabel, um ggf. in dolby zu zocken oder filme zu schauen. stellt medusa eine gute alternative dazu?
Robmantuto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 08:55   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Medusa 5.1 und PS2

Hi, ich hab selber das Medusa 5.1

bei meinem waren im karton eine menge kabel und adapter mit bei, um das teil an alle gängigen geräte an zu schließen. wie z.b. stereoanlage, dvd player, pc, spielekonsole und so weiter. also generell sollte es funktionieren. wobei du für 5.1 sound mindestens 3 ausgänge (front-für vorne links+rechts, rear/sourround-für hinten links+rechts und center/LFE-für vorne mitte+bass) am gerät benötigst (weiß nicht ob die PS2 das bietet) aber es sind auch adapter mit bei um das headset an normale stereo geräte an zu schließen.

anschließen kann man das headset wahlweise mit der box als verstärker oder auch ohne wenn man es an etwas aktives anschließt wie einen verstärker.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
medusa, ps2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Medusa 5.1 usb rCSa Audio und Video 25 19.09.2013 07:58
Medusa 5.1 usb Headset nizza Audio und Video 2 10.10.2005 11:12
Medusa 5.1 micro-in weg Commander Audio und Video 0 15.08.2005 21:10
Medusa 5.1 Headset Casi Audio und Video 10 09.01.2005 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved