TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 09:31   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich X-Fi Problem (gelöst)

Hallo,
ich habe ein dickes Problem mit meiner Creative X-Fi Extreme Music.

Auf einmal ist mein PC eingefroren (macht er sonst nie). Danach wollte er nicht mehr hochfahren. blieb immer kurz vor der anmeldung mit BSOD stehen. Windows ließ sich erst booten nachdem ich die Soundkarte im abgesicherten deaktiviert habe. Wenn ich die Soundkarte wieder aktivieren will, kommt wieder ein BSOD mit dem verweis auf die ha20x2k.sys. Das suchen bei Google führt aber zu so gut wie keiner Antwort. Ich habe auch schon verschiedenste Treiber ausprobiert. Den Windows Treiber, den CD-Treiber, Das Web-Update 2 und den Beta Treiber. Immer noch nix. Hat da jemand ne Idee? Ne Mail an Support hab ich schon geschrieben, aber vielleicht wisst ja ihr was. Achso Rechnerconfig:

P4 2,8 Ghz@3,26
MSI 875P Neo-FIS2R v2.0
2 GB OCT DDR-500
AGP 6800GT
Windows XP Prof.Engl.
alle Updates drinnen

Hat jemand ne Idee? Merci schonmal im vorraus

Geändert von MasterMito (26.07.2006 um 10:20 Uhr)
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:32   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X-Fi Problem

Problem erkannt, Problem gebannt.

Schuld an der ganzen ***** war ein zu schwaches Netzteil. Hatte nur 320W drin und das NT war auch schon sehr alt (ca. 3,5 Jahre) durch ein nigalnagelneues Enermax Liberty ersetzt und siehe da, sie lebt wieder. Trotzdem hatte ich einen sehr guten Support von Creative. Hoffe der Post hilft irgendwann mal jemanden. Ich bin wieder happy das ich den Onboard wieder ausschalten konnte. Kein Vergleich
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved