TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 14:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 3

nnuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5.1 Surround System HT-08

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein 5.1 System zulegen. Kann jemand was empfehlen? Habe folgendes bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:BOCOR:AT:1

Was sagt ihr dazu? Gut oder weniger? Finde großer Vorteil ist dort, dass die Boxen ohne Kabel aufgestellt werden können.
Ist der preis ok?

das kann man ja eh an eine 5.1 Soundkarte anschließen oder?

wäre für Hilfe sehr dankbar

Vielen Dank!
nnuser
nnuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:20   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 5.1 Surround System HT-08

musst mir nur noch sagen wo steht das es sich um funkboxen handelt, hab davon nirgends was gelesen.
muss sagen ob du die anlage nur für filme, für normalen sound usw. verwendest oder auch laute musik hören willst, für den preis find ich auch die ausgangsleistung etwas schwach, kommt aber halt wieder drauf an was du mit dem ding machen willst
anschluss an 5.1 karte is möglich
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:24   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 3

nnuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5.1 Surround System HT-08

Hallo,
thx für die Antwort
Hmm, steht nicht dort, habe aber auf einer anderen Seite gelesen, dass das wohl Funkboxen sind.
Also ich möchte das Ding an meinen PC anstecken, darüber hör ich halt hauptsächlich MP3s aber schau auch manchmal TV über TV Karte oder nen DVD Film. Sehr laut eigentlich eher weniger (Nachbarn^^), geht mir mehr um den Sorround Sound.
Was sagst du?
Gruß
nnuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 10:15   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 5.1 Surround System HT-08

Also wenn es wirklich Funkboxen sein sollten, ist der Preis OK. Ich würde an deiner Stelle einfach per Mail den Verkäufer fragen und mir das zusichern lassen.
Sonst ist der Preis zu hoch.

Mir wären außerdem die Boxen zu groß. Aber das ist Geschmackssache

Falls es keine Funkboxen sind, schau dir doch mal diese beiden an:

Die Logitech x-530 kosten etwa die Hälfte und Creative Inspire finde ich auch nicht schlecht.

Wenn die dir zu schwachbrüstig sind, kannst du ja noch ein paar Euro drauflegen und das nächst größere Model kaufen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 12:53   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 3

nnuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5.1 Surround System HT-08

Hallo,
danke für die beiden anderen Systeme. Aber die sind auch beide verkabelt, ohne Funk, oder? Funk wäre mir schon wichtig =) Ansich würden mir aber auch so kleine reichen.
LG
nnuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 13:58   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 5.1 Surround System HT-08

Zitat:
Zitat von nnuser
Hallo,
danke für die beiden anderen Systeme. Aber die sind auch beide verkabelt, ohne Funk, oder? Funk wäre mir schon wichtig =) Ansich würden mir aber auch so kleine reichen.
LG
Ja die sind leider mit Kabel. Deswegen hab ich ja geschrieben, du sollst erstmal den Verkäufer von dem HT-08 fragen.

Bin auch noch nicht fündig geworden. Hab´s mal mit normalen wireless Stereo Boxen vom discounter versucht (sollte ja bloß als rear dienen), aber das Ergebnis war niederschmetternd.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ht08, surround, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auvisio PE-1355 Homte Theater 5.1 Surround Sound System an Pc Anschliessen Paperinik Audio und Video 9 27.11.2011 16:11
[SUCHE] 5.1 Surround System GER_J0k3r Audio und Video 15 22.04.2009 14:24
BluRay Komplatibles Surround System Fakk-asrock Audio und Video 8 21.10.2008 19:09
Surround System Kl3riker Audio und Video 8 11.09.2008 09:04
Suche Surround System und Decoder ja/nein? pbh Kaufberatung 2 05.09.2004 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved