TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 21:09   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 20

Anti-Essex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verstärker am PC

HI,

also ich habe sowieso immer mein verstärker über den PC laufen. Also mit ganz normal 4 boxen und 2 passiv subwoofern. Jetzt wollte ich das wissen ob das dann überhaupt noch ein unterschied macht was man für eine soundkarte hat. Denn ich habe alles einfach nur über onboard sound laufen !!
Würde ich das merken wenn ich mir jetzt eine gute Soundkarte zulegen würde ?

hoffe ihr könnt mir ein Rat geben

gruß
anti
Anti-Essex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:25   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verstärker am PC

Was sind deine Einsatzgebiete?
Nur hier und da mal ein Film oder ein Game in 5.1, oder willste Semiprofessionell Musik machen, editen etc.?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 07:28   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 20

Anti-Essex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verstärker am PC

eigentlich nur musik hören und filme gucken
Anti-Essex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 07:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verstärker am PC

Für Musikhören und Filmegucken reicht auch Onboard Sound.

Haupt unterschied bei anderen Soundkarten z.b. Creative ist die unterstützung an Effekten. Die Brauchste aber bei Musik und Filmen net da der Ton ja schon da ist und net neu erstellt wird.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verstaerker, verstärker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstärker mit S/PDIF? chrisr15 Audio und Video 8 10.11.2009 20:08
Hifi-Verstärker nobushde Kaufberatung 13 09.02.2005 14:25
Verstärker ?? Endstufe ?? Andy0601 Audio und Video 33 26.07.2004 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved