TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 21:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 4

P4n!c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Onboard Soundkarten Problem

Hi leutz, ich habe ein Problem mit meiner Onboard soundkarte. Undzwar gehts um die treiber, Immer wenn ich diese installiere, sind sie nach dem nächsten neustart wieder weg. Bei sound heisst es dann immer:
Zitat:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Ich habe die treiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Ich habe es auch schon versucht das gerät ganz zu entfernen und dann wieder neu suchen und installieren, aber geh einfach ned, kommt immer dasselbe. hat einer ne idee was ich tun kann?
P4n!c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
onboard, problem, soundkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeines Soundkarten Problem Silver Latias Audio und Video 1 03.05.2007 16:28
Steel sound 5h V2 USB Soundkarten Problem Roman84 Audio und Video 1 05.03.2007 11:51
A7N8X-X Onboard Sound Problem SPL_Maniac Audio und Video 2 17.01.2005 21:25
ECS K7VTA3 Ver. 3.1 Onboard Lan Problem Jakkki AMD: CPUs und Mainboards 0 07.02.2003 20:42
Soundkarten Problem unter Win98 (IRQ) PSyognix Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved