TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2002, 18:23   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit TV-Out bzw. Video-Ausgabe auf TV

Hallo!

Ganz seltsames Problem:

Ich habe eine GForce2 MX400 Karte mit TV-out.

Den Desktop kriege ich auch schön ausgegeben (Clone), aber wenn ich eine Video auf dem PC abspiele, dann wird dieses nur auf dem Monitor angezeigt und auf dem Fernseher ist das Fenster, in dem das Video läuft einfach schwarz.

Ich habe übrigens die Detonator 40.75 Treiber unter Win2k.
Kann es sein, daß da dieser lästige Macrovision Schutz greift, oder woran kann das bitte liegen?

Hardware kann es ja wohl nicht sein, weil ja auf dem Fernseher ein Bild ankommt (aber eben nur Desktop) und auf dem Monitor das Video auch einwandfrei läuft.

Ciao,
Jac
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 06:26   #2 (permalink)
jok
Abakus
 

Registriert seit: 20.07.2002
Beiträge: 22

jok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist ganz einfach kopierschutz!
allerdings konnte ich das bei mir bis jetzt immer noch mit dem clone modus umgehen, aber da du ja sagst, dass es damit auch auftritt, sehe ich leoder keine lösung
jok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 15:23   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

liegt am Detonater 40.72 versuch mal die 30iger Version oder die 41.03 beta vom Detonator. Habe das gleich Problem gehabt!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 09:58   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

versuch einfach mal bei den nview einstellung den fernseher of primären bildschirm umzustellen, bei mir klappt es (hast dann zwar auf dem Monitor kein Bild mehr aber ist ja egal).

mfg Watze
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, tvout, videoausgabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit TV-Ausgabe mit 9600GT Blechdose NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 23.04.2009 20:13
Video Probleme mit FX5200 DJKat NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 15.08.2008 15:30
Crysis Demo: Probleme, Video und Rätselraten TweakPC Newsbot News 4 26.10.2007 15:15
nVidia WDM Video Capture Treiber Probleme Tinobee Audio und Video 11 15.01.2003 20:17
Video-Cd-Probleme Gast Audio und Video 6 23.12.2002 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved