TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 25

tall_guy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Terratec Sixpack5.1+ oder Creative Audigy Player....

....oder das Abit AU10 mit Fernbedienung?

:P Könnt ihr hier mal erfahrungen oder Testberichte posten? Ich will mir nämlich eine neue 5.1karte kaufen.

Mfg

Smarsch

:o :P :P
tall_guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 31

smarty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja willst du digital oder analogen sound haben ?
smarty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab nen Test gelesen und da war die Creative Karte wesentlich schneller und besser. Hab auch nen Audigy Platinum und ich bin voll zufrieden!
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI,

also ich kenn die anderen Karten nicht (also keine eigene Erfahrung) und habe noch kaum Tests drüber gelesen ...

Ich würde aber einfach wegen den Treibern zur Soundblaster greifen. Zur Zeit habe ich eine Soundblaster Live! Platinum 5.1 mit der bin ich voll zufrieden. Vorher hatte ich das terratec Soundsystem DMX. Auch ein super Gerät, aber eben nur das GErät, durch due schlechten (sogar miserablen) Treiber konnte man die Soundkarte nicht auf AMD-Boards benutzen ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 25

tall_guy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will's mit digital und analog benutzen können. Meinst di die DMX6Fire oder was anderes?
tall_guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nimm die DMX. Die ist sehr gut. Ein Kollege von mir hat sie. Die kann alles und hat einen klaren vorteil gegenüber der Creative. Aber die treiber unterstützung ist miiiiiieeeeeeßßßßßß !!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, creative, player, sixpack51, terratec


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForceFX 5900 Ultra von Creative Labs und Terratec TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Audigy LS? ES? oder Player - Was steckt hinter den Abkürzung Stoned Audio und Video 4 11.01.2004 17:36
Creative Soundblaster Audigy Player Stoilesammler Audio und Video 2 01.03.2003 16:26
Soundkarte von Terratec oder Creative? Gast Audio und Video 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved