TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 03:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 1

Death_Eye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5.1 Dolby Surround Usb Headset funkt nicht

hallo leutz,
ich habe dieses headset mir vieleicht vor 3-4monaten gekauft
http://cgi.ebay.de/5-1-Dolby-Surroun...ayphotohosting
war auch bist jetzt zufrieden damit
alles ging super,
bist heute das ich in msn plus mit nem kollegen ne cam und audio unterhaltung gestartet habe, und dabei habe ich in msn eingestellt so das ich übern headset rede und höre ging auch,danach habe ich msn aus gemacht

alles aus gemacht wollte aufeinmal teamspeak reingehen und ich könnte reden doch der headset hat kein ton angenommen

danach habe ich in msn alles wieder umgestellt gelöscht neugestartet immmer noch keine wirkung headset aufnahme geht aber headset nimmt kein ton an

hab überall gefümmelt sound und audiogeräte headset wie immer wie davor überallstandart gemacht alles super eingestellt neugestartet ging nicht

dann habe ich treiber neuinstalliert neugestartet ging nicht
dann habe ich alle audio treiber sachen gelöscht wieder installiert mit allem drum dran und treibern nur es ging leider wieder nicht

ich war fast davor mit meinem kopf in die wand zu laufen
saß damit fast 3stunden am einstellen

doch nachem server im i-net rumgeguckt würde aber nicht schlauer dann habe ich auf manschen seiten gemerkt das ich wenn ich z.b aol.de oder black-chat.net gehe
diesen piep ton kriege was jeder bestimmt kennt wenn man z.B. zu viele tasten drückt und der sound kommt dann vom rechner diesen pieeeep das kam einfach so wenn ich auf seite gelandet bin,und das kenn ich eigentlich so das wenn der treiber nicht installiert ist aber was ja natürlich war

jetzt wollte ich euch alle bitten mir weiter zu helfen weil ich kriege das nicht hin

danke im vorraus


mit freundlichen grüßen

Death_Eye
Death_Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dolby, funkt, headset, surround, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dolby Surround funktioniert nicht! Pixelfehler Audio und Video 4 19.09.2006 13:36
Dolby Surround mindtrip Kaufberatung 5 28.01.2005 18:24
Dolby-Surround über reciever Xeon Audio und Video 7 28.06.2004 18:08
(S)VCDs und MPGs in Dolby Surround mit Audigy 2 ZS Dr. BeSt Tutorials 0 27.03.2004 13:20
Dolby Surround Gast Audio und Video 7 08.01.2003 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved