TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2005, 16:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 12

mindtrip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dolby Surround

Ich wollte mal wissen ob sich hier jemand mit Dolby Surround Anlagen auskennt!
Ich würde mir gern so ein Ding anschaffen! Hab aber bisher recht wenig Tests im I-net gefunden!
Ein 5.1 System würde ausreichen! Es sollte nicht mehr als 300 Euro kosten und eben ne gute Qualität und nen guten Klang haben! Hauptnutzung zum Film gucken und Musik hören, für PC Spiele muss es nicht geeignet sein!
Würde mich über Tipps freuen!
mindtrip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 17:03   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dolby Surround

hab nen harman kardon avr230, der hat 430€ gekostet. denke das einsteigermodell avr130 wirste für etwa deine preisspanne bekommen. vielleicht 350€. bei www.hifi-regler.de kannste nen preis anfordern. glaube da hab ich mein gerät auch her.
bei www.areadvd.de kannste dir auch einige reviews durchlesen.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 17:24   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 12

mindtrip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dolby Surround

schonmal thx

und sorry fürs falsche topic!
mindtrip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 10:31   #4 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Dolby Surround

Hi,

wäre hilfreich, wenn wir Infos hätten wie z.B.:
Willst Du DVD schauen?
(Wenn Du nur Fernseher auf Surround aufpumpen willst, ist ProLogicII Dein Format, ansonsten sollte mer evtl. mehr Augenmerk auf andere Features setzen)
Hast Du schon einen Player, oder soll der da enthalten sein?

Gruesslies

Weazle
P.S.: schau mal unter Audio/Video nach, zu dem Thema gibt es schon einige Threads auch mit Tipps und Empfehlungen
Oder:
www.areadvd.de (Tests en Masse)
www.teufel.de (bieten ein vollaktives System für 99,- Euro an - da noch ein Player dazu und los geht's)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:25   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 12

mindtrip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dolby Surround

jo hauptsächlich soll er für musik hören (mp3´s auf dvd gebrannt) und zum dvd schauen sein!
nen player hab ich auch noch nicht! könnte schon ein gesamtpaket auch sein ... als aktives boxensystem hab ich mir bisher das ausgewählt ... http://www.teufel.de/index.cfm?show=/Shop/s_133.cfm ... was haltet ihr davon?

ab mittwoch gibts auch beim aldi ein komplettsystem ... http://germany.aldi.com/ ... aber ob das was gescheites ist?

ansonsten schonmal thx für euere tipps!
mindtrip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 17:24   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dolby Surround

hab selber teufel-boxen ( http://www.teufel.de/Shop/s_136.cfm?rid=399 )
wollte mir auch erst das concept e magnum holen, hab mich dann aber doch überreden lassen, das andere set zu kaufen.
eins kann ich dir sagen:teufelboxen sind *lechz*
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dolby, surround


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.1 Dolby Surround Usb Headset funkt nicht Death_Eye Audio und Video 0 02.05.2007 02:37
Dolby Surround funktioniert nicht! Pixelfehler Audio und Video 4 19.09.2006 12:36
Dolby-Surround über reciever Xeon Audio und Video 7 28.06.2004 17:08
(S)VCDs und MPGs in Dolby Surround mit Audigy 2 ZS Dr. BeSt Tutorials 0 27.03.2004 12:20
Dolby Surround Gast Audio und Video 7 08.01.2003 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved