TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 21:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 31

[Eic]Diddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nforce2 - Stereo auf 5.1 Upmix

Moin!
Ich hab da ein Problem und zwar will mein 5.1 Upmix nimmer funktionieren... habe ein Asus A7N8X Deluxe, also eine nforce2 Soundstorm on-board Soundlösung. Als Boxensystem kommt bei mir ein Creative Inspire 5700 Digital zum Einsatz. Nutze folglich den digitalen Ausgang des MoBo. Als Betriebssystem hatte ich bis vor kurzem Win XP, da funktionierte alles dank der Soundstorm Utility perfekt, diese war allerdings nur bei den älteren Treibern dabei. Nun habe ich Vista und musste den Treiber auf den neusten Updaten, bei welchem die Soundstrom Utility durch den nvmixer ersetzt wurde. Ich schaffe es damit nicht einen Upmix von Stereo auf 5.1 hinzubekommen, also den Ton auf alle Lautsprecher zu bringen. Momentan funktionieren nur Subwoofer, sowie der rechte und der linke Lautsprecher. Weiß jemand wie ich mit dem nvmixer ein 5.1 Upmix hinbekomme? Wär euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße David
[Eic]Diddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nforce2, stereo, upmix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Stereo auf Mono umstellen... SofaSurfer Audio und Video 1 11.03.2006 13:18
Pinnacle PCTV Stereo Hotstuben Audio und Video 5 23.02.2006 18:05
TV Stereo und PC verbinden Gartenschlauch Audio und Video 10 03.04.2003 07:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved