TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 20:47   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Von Stereo auf Mono umstellen...

Da mein Audiokabel schrott ist, und nur ein Box angesteuert wird, würde ich mal gerne wissen, wie ich den Sound von Stereo auf Mono umstelle.
Benutze Winamp und Windows XP, Soundkarte ist eine Terratec Aureon Space. An meinem Verstärker kann ich das leider nicht einstellen.
Finde eine solche Funktion leider nicht, also bitte helft mir
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:18   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Von Stereo auf Mono umstellen...

äähm.. ich weis nicht ob ich das 100%ig richtig verstehe, aber wenn du nur noch aus einer Box sound hast, dann hast du ja schon stereo.
Ansonsten kannst du in Winamp die Balance aus z.b 100% Links machen, da hast du dann auch Mono. Oder hast du ein Problem, das du nicht alle geräusche aus einer Box bekommst?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mono, stereo, umstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Wavemaster Mobi 2 - Portabler Mono-Lautsprecher TweakPC Newsbot News 0 09.11.2013 00:56
Ton umstellen Exit Audio und Video 2 25.04.2013 22:49
Kein Ton bei Mono MP3 mit Winamp Ce_Jäger Windows & Programme 0 06.12.2009 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved