TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 21:46   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Chris TV Prob.

Hi Leute,
hab mein System neu installiert (also neu winddoof usw) und jetzt hab ich auch weider Chris TV installiert. Leider ist das Bild total grobkörnig und pixelig. Hab alle sos eingestellt wie frühe rund da hatte ich ein ganz klares Bild. An Vollbild ist imom gar nicht zu denken. Ich schätze mal es hat so ungefähr handy auflösung das TV-Bild^^

Ich hoffe mir kann jmd helfen.
Benutze ChrisTV4.9 lite


Vielen dank schonmal


mfg SnickerZ
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 06:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chris TV Prob.

Hm... kenn dieses Chris TV leider nicht!
Musst du eventuell die Quali manuel einrichten? Codec wählen o.ä.?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 14:23   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chris TV Prob.

soweit ich weiss nicht.musste ich bei der alten version auch nicht machen.hab extra n screenie von den einstellungen gemacht aber die sind identisch....
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 14:44   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chris TV Prob.

Benutzt du vielleicht irgendeinen anderen Treiber für die TV-Karte als vorher?? Oder hast du sonst irgend nen Treiber verändert??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 15:11   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chris TV Prob.

ja vllt sind es andere teiber.ich weiss nicht ganz genau.ich habe jetzt die neuesten draufgeladen die ich gefunden habe. vorher hatte ich bestimmt nicht die neuesten drauf -hab da immer eher mit updates geschlampt.
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 15:34   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chris TV Prob.

Hast du nicht nen Treiber zu dieser TV - Karte bekommen (CD vll.)? Wenn doch dann probiers mal mit dem! Oder du suchst dir im Netz nen anderen Treiber als den den du jetzt hast und probierst dich durch!

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 20:36   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chris TV Prob.

das is keine gewöhnliche tv-kate sondern die aus nem alten medion pc.es funktionierte aber alles auch auf dem neuen mainboard.war die combikarte mit modem druff.gibt nur 2 treiber von medion aus -es funktioniert nur einer und bei dem is halt alles so pixelig-sonst niemand ne idee?? ich dachte das wäre vllt n bekanntes prob aber anscheinend ja nciht oder benutzt ihr nur alle kein christv
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 16:40   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chris TV Prob.

keiner mehr ne idee? *push*
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chris, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla: Chris Beard ist neuer Interims-CEO TweakPC Newsbot News 0 16.04.2014 11:23
[News] Chris Roberts: Next-Gen-Konsolen zu langsam für Star Citizen TweakPC Newsbot News 2 06.11.2012 08:13
[News] Squadron 42: Video zu Chris Roberts neuem Spiel TweakPC Newsbot News 3 10.10.2012 16:19
[News] Modern Warfare 2 - Chris Morgan nennt es "große Enttäuschung" TweakPC Newsbot News 3 10.04.2010 14:12
OC-Prob bei K8N Pro SLI -]Dr.OeTzi[- CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.07.2006 01:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved