TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 10:12   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Lautsprecher geben komische geräusche ab

Hi,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass die Lautsprecher bei mir ein komischen Geräusch abgeben. Ich kann das einfach nicht erklären das, aber ich habe beobachtet das es immer kommt wenn im Task-Manager unter Prozesse die Programme untereinander wechseln.

Ausserdem kommt es im FireFox-Browser auch sehr stark wenn ich Seiten öffne.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 11:04   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lautsprecher geben komische geräusche ab

kann es sein, dass Dein Strom Entweder, nichtmehr Gut verteilt wird, oder Dein NT nichtmehr reicht/zu alt?

Ich hatte bei mir mal, wenn ich OC versuche unternahm, dass der TOn anfieng zu Kratzen, oder Garnicht mehr zu funktionieren.

System?

In letzter zeit was neues installiert?
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 11:15   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Lautsprecher geben komische geräusche ab

Habe mal ein bisschen rumgeforscht und habe heraus gefunden das die Probleme ganz alleine an den Boxen liegen. Da scheint wohl was in der Strom-Steckerleiste nicht zu stimmen, leider habe ich jetzt aber nur eine Steckdose am PC.

Habe jetzt neue Boxen an den PC dran gemacht und jetzt kommen die Geräusche nicht mehr. Naja war auch mal an der Zeit das, dass 9 Jahren alte Netzteil von den Lautsprechern den Geist aufgibt.

Geändert von mokus (19.08.2007 um 11:34 Uhr)
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geräusche, komische, lautsprecher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein PC macht komische geräusche mustang99 Sonstige Hardware 4 22.06.2015 01:23
komische geräusche silizium Sonstige Hardware 4 03.05.2006 07:51
Lautsprecher geben keinen Ton von sich Lunaone Audio und Video 3 29.01.2006 10:44
komische geräusche Rettet des Genitivs RAM Arbeitsspeicher 15 13.12.2004 14:59
eheim 1048 macht komische geräusche Dj Piet Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved