Ich glaube man muß hier zwischen Qualität und Qualität unterscheiden!
Dabei muß man leider sagen - das man für 100€ leider nur Spielzeuge - wenn auch schon gute bekommt! Wer das mit super Qualität anpreist - hat leider nicht ganz hingehört!
Damit möchte ich jetzt niemanden vor den Kopf stoßen - aber nur mal klar machen das man leider immer von Preis Leistung sprechen muß! Und für 100€ bekommt man eben leider nur Spielzeuge!
Ich habe auch ein DTT3500 zu hause - und das ist auch nur ein Spielzeug! Das ist der Vorgänger des 5700er Inspire!
Mein Kritikpunkte sind dabei!- Subwoofer - der Bass kommt viel zu stark!
Der Bass knallt einfach zu extrem - wenn man einmal ein Audiophiles System angehört hat - dann wird man wissen was ich meine! Normalerweise müßte der Subwoofer den Bass der Satelitten vorsichtig übernehmen - und bis Tief runter bringen - ohne Aufdringlich zu sein - und das ist leider nicht der Fall - der Bass spielt immer im Vordergrund - und versucht den quasi nicht Vorhandenen Bass der Satelitten zu überspielen! Aber selbst wenn man ihn ganz weg dreht - ist er immer noch zu deutlich!
- Bass und Mitten der Satelitten sind nicht das Wahre!
Von Bass kann man bei den Satelitten leider net sprechen - dazu sind sie einfach zu klein!
Für was ist es ok?
Eigentlich ist es relativ gut fürs DVD bzw. DIVX (AC3) Filme schauen geeignet! Da spielt es relativ gut auf - wenn auch der Bass teilweise mehr gedrosselt werden müßte. Vor allem bei Filmen wie "The Fast and the Furios" ist der Bass teilweise unangnehm - so das man die Nachbarn nur noch mit der Waffe fernhalten kann
.
Weiterhin ist es auch sehr gut für Spiele geeignet - wenn ich es darauf auch nicht richtig aufgestellt habe - der Fernseher steht im Mittelpunkt - nicht der Monitor - ein System zum drehen auf Knopfdruck wäre perfekt
Eigentlich unbrauchbar ist es zum Musik hören! Es geht noch wenn es nicht zu laut wird - aber wenn der Pegel höher ausfällt klafft schnell eine gewaltige Lücke zwischen Mitten und tiefen Bass![/b]