TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2003, 17:05   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard digitale TV-Karte

servus mädelz,

ich hab ne technisat SkyStar2 TV PVR karte. jetzt ist mir die software der karte aber zu blöd & instabil.

könnt ihr mir eine gute karte empfehlen? das wichte daran ist das sie digital ist. eine videorekorder funktion ist auch net schlecht!
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 09:54   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 15

m2051 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würd dir eine DVB-S Karte von TechnoTrend empfehlen. Giebts auch von Hauppauge, Galaxis, siemens usw. Die Skystar 2 ist meines wissens eine lowbudget Karte ohne mpeg-decoder was halt oft zu instabilität führt. Karten mit mpeg decoder sind halt etwas teurer aber sollten bei ebay ab 170€ zu bekommen sein. Ausserdem laufen diese Karten problemlos mit alternativer software so das du nicht auf mitgelieferte angewiesenbist, die ich persönlich auch nich so besonders finde. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
m2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
digitale, tvkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CCC leistet digitale Entwicklungshilfe TweakPC Newsbot News 1 22.02.2011 22:29
Erzwungene digitale Treibersignatur deaktivieren tomcatoggo Windows & Programme 12 06.08.2008 20:20
digitale Lüfterreglung; LCD; PWM Drehzahlregelung keiang Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 21.01.2007 10:53
digitale Sat-Karte nobushde Kaufberatung 3 03.01.2005 00:07
Normale oder digitale TV-Karte ? Mrati Audio und Video 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved