TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2008, 22:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 1

Melonenbrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Logitech Boxen X-530

[FONT=Comic Sans MS]Ich Habe mir vor ein paar Wochen dieses 5.1 System von Logotech gekauft (X-530) nun hatte ich die Boxen zuerst über den Onboard eingang laufen lassen, was aber Zu einem Komischen verzerrten Klang führte... Da gingen alle 5 Boxen, manche leiser als die anderen... aber das lag an dem Schwachen chipsatz des board's..... Ich habe mir daraufhin eine Neue Soundkarte gekauft.... Von Creative, 24 Bit System 7.1 Fähig.... Nun Laufen aber nur 2 Boxen ...... Die haupt Box und die *Links* aber die Mittlere und die anderen Beiden geben keinen Mucks von sich... ich ahbe schon in den optionen geguckt und so einiges ausprobiert..... aber Nichts hat mir zur Lösung des problemes geholfen....[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Nun habe ich mich hier angemeldet, ind er hoffnung jemand kann mir eventuel helfen [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
Lg Melo
Melonenbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 20:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Logitech Boxen X-530

Bei "Sounds und Audiogeräte" in der Systemsteuerung den 5.1 sound aktivieren. Dann sollte es gehn.
Sind auch alle Treiberprogramme für die Soundkarte installiert? Im Creative Control Center kann man auch noch mal alles einstellen...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxen, logitech, problem, x-530, x530


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem joney Audio und Video 4 06.10.2011 09:57
Problem: Nur Ton bei den integrierten Boxen, wenn Monitor aus ikka5 TFT, LCD Displays 1 09.01.2008 02:16
Problem mit Logitech G7 (Aussetzer) Tha Godfather Sonstige Hardware 0 04.11.2006 18:21
Craetive 5.1 5300 oder Logitech Z-640 Boxen ? Boko2000 Kaufberatung 0 14.04.2003 20:23
Logitech Maus MX 700 Problem! Gast Sonstige Hardware 18 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved