TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 17:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1

Tha Godfather befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Logitech G7 (Aussetzer)

Hi liebe Community,
ich hab seit heute ein kleines Problem mit meiner Logitech G7. Bisher lief sie immer wunderbar, doch seit heute zickt sie voll rum. Wenn ich also ganz normal unter Windows arbeite oder spiele, setzt sie manchmal einfach aus. Also dann kann ich weder den Mauszeiger bewegen, noch eine Taste drücken. Es tut sich also gar nichts. Meistens geht es dann nach ein paar Sekunden wieder, manchmal muss ich aber auch den USB-Empfänger-Stick abziehen und wieder reinstecken. Ich hab schon verschiedene USB Ports an meinem PC ausprobiert, die Maus ausgeschaltet, Akku gewechselt, den Empfänger direkt an einem USB-Port angeschlossen (normalerweise hängt der an der Ladestation). Aber nichts half. und beim Spielen sind die Aussetzer wirklich nervig -.- Die aktuellen Logitech Treiber hab ich auch schon runtergeladen.

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp oder ist die Maus hinüber? ^^ Vielen Dank im Vorraus.
Tha Godfather ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aussetzer, logitech, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem joney Audio und Video 4 06.10.2011 08:57
Problem mit Logitech RumblePad 2 unter Vista mokus Sonstige Hardware 8 19.01.2009 16:15
Problem mit Logitech Boxen X-530 Melonenbrot Audio und Video 1 06.09.2008 19:07
Problem mit Logitech Media Keyboard Elite + shuttle SN27P2 schmiddy Sonstige Hardware 0 12.10.2006 10:21
Logitech Maus MX 700 Problem! Gast Sonstige Hardware 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved