TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 23:05   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard HDMI Auflösungsproblem

Moin moin Jungs,

ich hab da mal wieder nen etwas kniffeligeres Problem.
Und zwar geht es um darum das ich z.B. FarCry 2 oder ähnliches auf meiner Glotze spielen würden.
Ist nen 29 Zoll Röhren Gerät von Philips mit HDMI eingang und voller 720i und 1080i Unterstüzung.

Ich bekomm das ganze Zwar zum laufen, aber ich bekomm kein gescheites Seitenverhältnis hin. Die einzigste Auflösung bei der die Glotze nen 4:3 Letter Box Verhältnis hat ist 1920 x 1080 und auf der Auflösung brauch ich meiner ATI Radeon HD 4570 gar nicht mit nem Spiel kommen.

Der Witz:
Hab die Kiste die Tage an nem 36 Zoll Samsung LCD TV laufen gehabt und auf der konnte ich mit meiner Desktopauflösung von 1366 x 768 1A zocken, ohne das es Probleme mit dem Seitenverhältnis gab. Allerdings ist das auch ne 16:9 Glotze.

Mir gehen langsam auch die Ideen aus, weil das CCC von ATI auch recht zickig ist.

Vielleicht hat ja irgendwer noch die rettende Idee was man da machen kann.
Ah...

System: Windows 7 x64
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auflã¶sungsproblem, auflösungsproblem, hdmi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xubuntu - Auflösungsproblem Raffnix Linux bzw. Non-MS & Programme 17 02.07.2010 08:46
VLC-MediaPlayer: Auflösungsproblem unter Win 7? nidschki Windows & Programme 0 12.12.2009 20:50
DVI/HDMI Adaptern Apophys AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 26.11.2006 03:13
Auflösungsproblem bei Radeon 9700 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 26.03.2003 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved