TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 10:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 2

Musikfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Audigy Platinum

Suche Treiber-CD für Creative Audigy Platinum gegen Aufwandsentschädigung.
Kann jemand helfen ?
Musikfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.140

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audigy Platinum

Ich müsste noch irgendwo ne CD von ner Audigy rumliegen haben. Das war allerdings keine Platinum. Ob es da Unterschiede zwischen den CDs gibt weiß ich leider nicht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.720

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audigy Platinum

http://www.google.de/url?sa=t&source...slY85g&cad=rja

Für Welches Betriebsystem und bitte die genaue Bezeichnung.... so kann dir keiner helfen... und was soll bitte eine Aufwandsentschädigung sein?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:40   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.824

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Audigy Platinum

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
... und was soll bitte eine Aufwandsentschädigung sein?
Er meint einen kleinen Obulus für den Aufwand desjenigen, der ihm weiterhelfen kann. Sprich: "Versandkosten 3,90Eu aber ich überweis nen 5er" sowas in der Richtung.

Wobei mir nicht klar, warum die CD so wichtig sein könnte: Alle benötigte Software (noch dazu in neuerer Form) ist bei Creative zum Download... *hm*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.720

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audigy Platinum

Zu schnell gelesen... Treiber-CD,.....wer sucht sowas denn heute noch? Nur wenn man selbst keinen Brenner hat und kein anderen Datenspeicher ala USB-Stick etc. und man kein Internet hat... aber ich würde eher 4€ in einen USB-Stick investieren und 1€ in ein Internetcafe... deswegen bin ich etwas verwirrt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 14:58   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 2

Musikfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Audigy Platinum

Danke an alle für die Hilfsbereitschaft.
Über den Creative support bekommt man leider nur einen Treiber, der der Karte nicht
viel mehr entlockt als der Soundchip auf dem motherboard kann. Und dann fehlen einem noch
diverse Tools und die Soundfonts.
Ich meinte die CD, die beim Kauf einer Creative Audigy Platinum mit in der Schachtel liegt.
Und "Aufwandsentschädigung" wären 20 Euro. Details bitte an m-langner@t-online.de.
Danke nochmal.
Musikfan
Musikfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, platinum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master V1200 Platinum: 80+ Platinum Netzteil der Extraklasse TweakPC Newsbot News 0 06.05.2014 16:35
Unterschied SB Audigy 2 und Audigy 2 ZS? COBRANOWSKI Audio und Video 5 17.05.2007 10:08
Audigy 2 Platinum oder Platinum Pro Konsument Audio und Video 2 07.05.2005 01:44
DMX 24/96 oder Audigy 2 Platinum Audio und Video 3 26.12.2002 20:50
Audigy 2 oder Audigy Prochecker Audio und Video 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved