TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2010, 12:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X-Fi XtremeMusic Ausgänge

Hi Leute hab meine X-Fi XtremeMusic jetzt an meinem 5.1 Verstärker angeschlossen aber über den 6 Ch Chinch eingang.
Ist das die beste möglichkeit oder gibt es noch die möglichkeit irgendwie ein anderen besseres Ausgangssignal abzugreifen über irgendwelche Adapter (z.b Toslink ) ?

Gruss Mystikal
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 14:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X-Fi XtremeMusic Ausgänge

Ich hab an meiner Xtreme Music keinen Toslink Anschluss, nun nen digitalen Klinke-Ausgang.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 15:06   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X-Fi XtremeMusic Ausgänge

Ok hab jetzt was gefunden das heisst also ich bräuchte dieses Kabel hier :

http://cgi.ebay.de/Prolink-RCA-SPDIF...item4aa55ea068

und dann einfach mit dem so genannten Flexi Jack anschluss und dem Coax eingang am receiver verbinden

Geändert von Mystikal (24.10.2010 um 15:21 Uhr)
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 22:29   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X-Fi XtremeMusic Ausgänge

Hab eben noch ein 3.5 klinken auf einen Chinch stecker in meiner schublade gefunden hab alles im treiber auf Digital E/A gestellt aber mein Verstärker bekommt am Coax eingang kein signal.. Woran kann das liegen ?
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausgänge, xfi, xtrememusic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X-Fi XtremeMusic - nur FrontSound? -]Dr.OeTzi[- Audio und Video 3 30.11.2008 20:08
Switch für Audio Ausgänge? mo_greene Audio und Video 2 01.05.2008 14:22
Audio-Ausgänge wählen Mattle Audio und Video 7 20.02.2008 18:55
Probleme mit X-Fi XtremeMusic und 5.1-Surroundsytem NegroManus Audio und Video 24 02.02.2007 14:17
A7N8X Audio/Line Out Ausgänge? Gorasonas AMD: CPUs und Mainboards 3 21.12.2002 05:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved