TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2002, 09:43   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 7

Gorasonas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7N8X Audio/Line Out Ausgänge?

Hi Leutz,

hab mir gestern das neue mainboard angeschafft und mal meinen ersten mainboardaustausch durchgeführt...

Beim zusammenstöpseln des ganzen Kabelzeugs hab ich jetzt n problem mit dem audio zeug für Micro- und Headset Frontanschlüsse

Die Pins dafür liegen ja getrennt von den anderen in der Nähe des AGP Slot. Nur sehen 2 Paarpins stark nach jumpern aus und auch diese kleinen kappen stecken drauf. Eigentlich sollte das doch für Line out
Rechts und Links da sein

Is das normal so?
*verwirrt ist* !!!!
Gorasonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 14:00   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

schau doch mal im Handbuch das Boardlayout an (vermutlich ganz vorne bei "Hardware"). Da sind üblicherweise bei Asus alle Jumper aufgelistet und beschrieben.

Vermutlich brauchst Du die Frontanschlüsse garniocht, deshalb sind sie mit Jumper überbrückt und nach hinten auf die Boardbuchsen geführt.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 09:55   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 7

Gorasonas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm,

also laut handbuch dürfen da keine Jumper sein -
war gestern beim Hardware-Fritze und der hat auch gemeint das müsste dazu da sein um zwischen den hinteren Buchsen und den Frontanschlüssen umzustellen

Komisch - beim K7S5A ging das noch gleichzeitig - sprich hinten Speaker dran und gleichzeitig vorne mal schnell das headset eingestöpselt
Gorasonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 05:00   #4 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja wieh's aussieht mußt Du das wohl experimentell ermitteln ...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, audio or line, ausgänge, out


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Realtek Audio - Konfiguration der Ausgänge Exit Audio und Video 0 12.02.2015 11:58
X-Fi XtremeMusic Ausgänge Mystikal Audio und Video 3 24.10.2010 22:29
Switch für Audio Ausgänge? mo_greene Audio und Video 2 01.05.2008 14:22
Audio-Ausgänge wählen Mattle Audio und Video 7 20.02.2008 18:55
Front panel Audio Frage beim A7N8X-E Bademeister AMD: CPUs und Mainboards 3 05.07.2004 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved