TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 20:55   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AV Reciever gesucht

Moin,
bin am Überlegen mir ein AV Reciever zu kaufen um den doch recht mäßigen Klang meines TV Geräts zu Verbessern. Dazu brauch ich euren Rat. Es soll erstmal nur ein 2.1 System Realisiert werden, da mir für mehr der Platz fehlt. Der Reciever benötigt mind. einen opt. in für die Verbindung zum TV, zudem sollte er auch min. 2 HDMI Anschlüsse haben. Als Boxen wollte ich Pioneer CS-797 Verwenden oder Uher (beide mit Bajonett? Verschluss( http://www.home-electronic24.de/imag...ages/435_0.jpg )), bei den Uher würde es dann vllt auch ein 3.1 system werden ><. Der Reciever sollte aber auch Aufüst kompatibel sein, das heißt er sollte mir auch die Möglichkeit auf 5.1/7.1 geben. Preislich habe ich so an ~400€ gedacht.

Danke für eure Empfehlungen,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AV Reciever gesucht

Gaaaaanz einfach:

denon avr-1911 7.1 a/v-receiver schwarz | Preisvergleich - TweakPC.de

Solang du keinen Phono Eingang brauchst, weil dann müsstest du zu doch etwas teureren Yamaha Versionen greifen.

Ich würde mir sofort den Denon holen, bestes PReis/Leistungsverhältniss... mit Abstand.

PS: 99,9% des Sounds machen aber die Boxen und das Ausgangsmaterial aus, lieber 1500€ oder mehr in die Boxen investieren! Sonst bringt es ein wirklich guter A/V Receiver eigentlich auch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:23   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AV Reciever gesucht

Schon, aber woher nehme ich jetzt 2000€? Es ist mir schon bewusst das es besseres gibt als das was ich als Boxen verwenden möchte, aber es kann fast nur besser werden und so schlecht sind die nicht. Subwoofer muss ich dann auch noch kaufen. Gibt es noch was anderes Empfehlens wertes im Preisbereicht darunter? Will mich ja erstmal nur schlau machen und nicht zum MM laufen wei die nur Müll reden/bzw was die meiste Provision gibt Empfehlen.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AV Reciever gesucht

Hmm also meiner Meinung sind, die günstigsten mit guten Klang die Teufel Boxen. Die haben auch "preiswertere" .

Columa 300 - Home Cinema Speakers - Lautsprecher Teufel

Je mehr Geld man fließen lässt, destso besser ist der Klang.
Eine sehr günstige Variante aber verdammt Zeitaufwendige, ist das selbe bauen.

YouTube - TML Pc Lautsprecher selber bauen DIY

Mit der Technik, kann man sich mit etwas Aufwand, aus Lautsprechern, die 50€ kosten (+Material fürs Holz) den Klang von mehreren 1000€ erzielen. Das klingt zwar Utopisch, aber ist wirklich war.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, reciever


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVB-T Reciever mit DVI-D? Qndre Audio und Video 0 19.06.2005 14:47
DVB-T-Reciever mit Festplatte und Netzwerk oder USB Fabian Audio und Video 1 25.05.2005 18:39
5.1 Reciever @ PC Skywalker Audio und Video 4 24.11.2004 13:14
SB Live Platinium 5.1 und JBL Surround Reciever kein Sound h Gast Audio und Video 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved