TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2011, 09:12   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 22

Monster101st befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV-Karte Sat(PC)

So ich suche eine TV Karte die über Satelit/mit dem Sateliten verbunden ist. Ich will an meinem PC TV-Sendungen in sehr guter Qualität empfangen. Darüber hinaus möchte ich noch Sendungen aufnehmen....und wenn es geht auch Ingame z.B. in Bad Company 2 aufzunehmen.
Ich würde bis zu 80€ ausgeben. Was gibt es da gutes von Hauppauge und von den anderen Herstellern?
Monster101st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 09:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TV-Karte Sat(PC)

Zitat:
Zitat von Monster101st Beitrag anzeigen
Ich will an meinem PC TV-Sendungen in sehr guter Qualität empfangen.
Nachdem die Übertragung digital erfolgt, kann es sowas wie Qualitätsunterschiede beim Bild gar nicht geben.
Es gibt nur HD oder nicht HD.
Aber für fast alle HD Sender muss man zahlen... ich glaub nur ARD und ZDF gibt es umsonst in HD zu sehen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 10:07   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TV-Karte Sat(PC)

Mit Ingame aufnehmen hat eine SAT TV Karte nichts zu tun. Das sollte mit Tools wie zum Beispiel "Fraps" gehen.

Ansonsten bieten sich Namhafte Hersteller an, da nur so mit einem guten Treiber Support gerechnet werden kann. Hier gab es vor allem in der Vergangenheit einige Probleme, weshalb ich von billigen Noname-Ebay Angeboten absehen würde.

Ich selbst verwende eine Hauppauge WinTV-NOVA HD-S2. Ein Vorteil der Karte ist, dass sie mit dem Tool DVBViewer kompatibel ist. Für die 15€ bekommt man eine wirklich sehr gute Software, welche jedem HTPC sehr gut zu Gesicht steht und dabei noch um weitere Plugins erweitert werden kann.

Ein Problem gibt es aber doch. Es gibt meines wissens nach für den PC keine Lösung um PayTV per CI+ (teilweise auch HD+ genannt) empfangen zu können. Den ****** hat RTL/PRO7/RTL2 und Co verbrochen, damit sie Ihre HD Sendungen vor den bösen Usern schützen können.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 13:41   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TV-Karte Sat(PC)

Jepp CI Plus ist wirklich alles andere als Kompatibel mit dem PC. Einfach weil man da zu leicht aufnehmen etc. kann. Es gibt zwar Möglichkeiten mit CI Modulen CI+ Karten zu betreiben, aber all diese verfahren sind Illegal, weil man auch die Gängelungen von dem "+" damit umgeht.
Aber es gibt doch noch ANINXE HD der sollte doch auch frei Empfang bar sein oder nicht?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
satpc, tvkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Karte paganini Audio und Video 9 20.03.2006 12:29
TV Karte kawahre Sonstige Hardware 0 13.03.2006 19:27
TV Karte Hellangel Kaufberatung 0 04.02.2005 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved