TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2006, 19:27   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard TV Karte

Hallo beinand,

hab mir die TV Karte PCTV-Stereo von Pinnacle gekauft, funktioniert alles einwandfrei, nur bei den aufgenommenen Sendungen hab ich keinen Ton, hab aber die TV Karte mit Sound auf dem Mainboard verbunden, das muß in Ordnung sein, sonst hätt ich ja beim Fernsehprogramm auch keinen Ton, hat jemand Erfahrung mit der Karte?
Wäre um Hilfe dankbar.

Gruß KHW.
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: DVD-Brenner/Laufwerk, WLAN Karte, TV Karte snoooc Biete 28 09.10.2011 09:09
Verkaufe: Pinnacle TV Karte + FireWire Karte Fakk-asrock Biete 7 14.08.2008 23:41
TV Karte paganini Audio und Video 9 20.03.2006 12:29
TV Karte? reen1980 Audio und Video 2 01.02.2006 18:53
TV Karte Hellangel Kaufberatung 0 04.02.2005 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved