TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2013, 15:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4

WhiteAves befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Brauche Hilfe ASROCK...kein Sound !!!

Moin mein Name ist David und ich brauche da mal Hilfe
Also bei meinen Pc geht der Sound nicht mehr....


- Verbaut ist ein Motherboard von ASRock N68C-S UCC
- Neuen Treiber habe ich von der Hersteller Seite ASRock > Products > Motherboard > N68C-S UCC > Download
runtergeladen brachte aber nix.....

- Kommt immer eine Fehlermeldung: can't find hd audio device
WhiteAves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 16:02   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.382

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Hilfe ASROCK...kein Sound !!!

Hallo,

wobei kommt die Fehlermeldung?

Hast du mal den Treiber erst über die Softwaresteuerung deinstalliert, dann neu gestartet und dann wieder installiert?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 16:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4

WhiteAves befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe ASROCK...kein Sound !!!

Hi ja habe ich schon gemacht brachte auch nichts bin echt am verzweifeln

Also der " Geräte Manager " zeigt bei:

- Andere Geräte.... PCI Device ein Gelbes Frage Zeichen an

Hoffe du kannst mir helfen
WhiteAves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 16:26   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.382

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Hilfe ASROCK...kein Sound !!!

Wie ist es zum dem Fehler gekommen, hast du den Treiber geupdatet und danach ging es nicht mehr, oder hat es von heute auf morgen einfach nicht mehr funktioniert?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 16:33   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4

WhiteAves befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe ASROCK...kein Sound !!!

Also ich hatte einen Trojaner drauf und habe dann meine Festplatte formatiert und Windows Xp neu aufgesetzt.

Danach wieder alle Treiber installiert nur der Sound Treiber ging nicht
WhiteAves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 17:03   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.382

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Hilfe ASROCK...kein Sound !!!

Ok, also wirds wohl eher ein Treiber Problem sein und nicht an der Hardware liegen.

Hast du noch weitere Steckkarten in dem System, oder nur eine Grafikkarte?

hast du den nvidia chipsatz treiber zuerst installiert nachdem windows XP neu aufgesetzt hast?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 18:23   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 754

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe ASROCK...kein Sound !!!

Hast Du denn SP3 drauf oder den Microsoft KB888111 Patch eingespielt ?
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 20:19   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauche Hilfe ASROCK...kein Sound !!!

Ich würde es noch mal mit einer Deinstallation versuchen, und im anschluss die Treiber direkt vom Hersteller installieren: VIA Drivers Download - VIA Technologies, Inc.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, asrockkein, brauche, computer, hilfe, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
open AK77-333 kein Sound.. nonoe Audio und Video 6 27.10.2008 07:18
Problem mit ASROCK Hilfe Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 30.10.2004 14:03
A7V333 kein Sound Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved