TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Aquamarks habt ihr?
unter 2.000 7 2,54%
unter 5.000 1 0,36%
unter 10.000 8 2,90%
unter 15.000 7 2,54%
unter 20.000 15 5,43%
unter 30.000 29 10,51%
unter 40.000 49 17,75%
mehr als 40.000 160 57,97%
Teilnehmer: 276. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2004, 17:21   #76 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hier hast du einen link zu meinem setup mit der alten cpu.. das system sieht aber genau gleich aus weil der selbe kühler auf der cpu ist...
nur das mobo hat jetzt ne andere farbe...

http://deimos.extremeforce.at/dgray

also ich werd die gpu mit einem peltier-element kühlen und das peltier mit einer wasserkühlung *gg* kann ich gute minus grade fahren..*gg*
kumpel von mir ist kältetechniker.. was der nicht alles aus der zauberkiste holt *gg* er baut zur zeit gerade an sowas wie ne prometia oder mach 2... da krieg ich dann auch eine.. d.h. kompressorkühlung für die cpu...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 18:30   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja gut , das mit den Peltiers ist so eine Sache.Da ist mir das Aufwand - Nutzungsverhältniss zu
misserabel.Dein Kumpel macht die Kältekühlung selber?!?! Hatte mir auch schon mal überlegt die Mach 2
von nVentiv zu holen , aber die ist mir bestimmt zu laut.Wenn dein Kumpel fertig ist , musst du mir mal ein
paar Daten von dem Maschinchen mitteilen.Klingt ja recht interessant.Hatte mir mal überlegt ob es möglich wäre
eine Absorber Kühlung für den PC zu bauen , ahnlich der Mach 2.Wenn das Gerät gut funktioniert hätte ich auch Interesse. Wenn du die Pelztierkühlung eingebaut hast , musst du mir unbedingt näheres mitteilen.
Hast ja eine ausgefallene Tastatur , echt witzig!!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 18:45   #78 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja mal schaun bis wann die kühlung fertig ist.. bin momentan noch am suchen nach den passenden peltiers und der passenden wakü...
ein kumpel hat mit einem sauteuren grafikerprogramm (solidworks) ein paar verschieden Kupferkühler designt... jetzt werden die mal gefräst, macht er mit der eigenen cnc fräse (voll cool hihi) und dann probieren wir mal welcher am besten ist.. der kommt dann auch sofort dauerhaft in meine maschine..
hihi ja die tastatur ist geil... original cherry keyboard um 16 euro

mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:05   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bilder!
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...&start=270
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 15:25   #80 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 18

ben12345 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab mit meinem sys ne punktzahl von 31486

GFX:4167
(unübertakteten prozzi)CPU:6437
ben12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 17:44   #81 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hey chesstom.. oder soll ich tom sagen?
das glaubst du mir nie *gg* hab heute einen terratec cpu kühler auf meine 9800er xt geschraubt...
leider geht die karte nicht so weit wie ichs erwartet hab.. mit der temp hab ich zwar keine probleme aber ich glaub ich muss noch einen vcore mod machen... ich mach morgen mal n paar fotos von der karte *gg*
mfg DGray

ach ja hab jetzt beim aquamark 50691 punkte

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=343479131
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 21:12   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tom geht au.Es ging ja schneller als ich dachte.Wird Zeit dass der Sockel 939 Marktreif wird.Dann kann ich mit dem CPU Score auch mit halten.
Vcore mod wäre auch noch eine Alternative!!Gleich mal gucken!!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 08:04   #83 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm ja das mit dem sockel 939 ärgert mich schon ziemlich.. da kauf ich depp mir den a64 auf dem sockel 754 und n paar monate danach hat der schon wieder ausgedient ..
aber ich werd dann mal schauen wie sich das noch verläuft.. sonst werd ich in nem halben jahr oder so wieder umrüsten.. der fx 53 wird sicherlich interessant... der wird dann auch ohne registered speicher betrieben..
hab nämlich keine lust mir extra anderen speicher zu kaufen *gg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 12:30   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist halb so schlimm.Bis das ganze reif genug ist gehen auch noch ein paar Wochen oder Monate ins Land , und bis dahin ist dein Sys auch etwas betagter so dass sich ein umrüsten ein bischen lohnt.Vielleicht entpuppt sich der Sockel 939 auch als absolute granate und ein umstieg (auch wegen PCI Express mit neuen Graka Chips ) auf jeden Fall.Den FX 53 er soll es anscheinend auch für unregistered Speicher geben.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:41   #85 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi ihr zwei

@CT - hast echt glück mit deiner graka, das max was meine mitmacht sind GPU 463MHz / VRAM 374 MHz
danach gibts unschöne artefakte, ist und bleibt wohl ein zweikampf unter euch beiden


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:50   #86 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bin eh gespannt wegen den neuen graka chips die ati auf den markt werfen will.. neulich hab ich gelesen dass der neue chip doppelt soviel leistung haben soll wie meine 9800er xt... tja die von ati haben bevor meine xt rauskam auch behauptet sie wird doppelt so schnell wie die 9700er pro... was draus wurde sehen wir ja.. der R360 chipsatz ist einfach ausgereizt.. ohne vcore mod geht da nicht mehr viel.. und ich hab in nem amerikanischen forum mit leuten geredet die den mod gemacht haben und bei denen hats auch nicht mehr viel gebracht.. also wie du sagst .. abwarten und schauen was kommt.... so ich geh jetzt mal einen heben... zum wohl und so weiter *gg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 11:48   #87 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von PC_Killer
hi, habe rund 19700 punkte,

athlon xp, 1600+
ati radeon 9600 PRO (EZ, von powercolor, also nich ganz so schnell wie de echte 9600 pro)
512 MB SD-Ram;133er
nix übertaktet

da frag ich mich glatt wieso ich nur 8000 point`s hab *grml*
sys AMD XP 1800+ @1725 mhz
gf fx 5200 128 mb ddr
512 infineon cl 2,5 speicher
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 11:51   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wegen der 5200 hast nur 8000, und das kommt mir schon zuviel vor
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 13:36   #89 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
gf fx 5200 128 mb ddr

du hast dir die anwtwort doch schon selbst gegeben..
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 09:28   #90 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich kann bisher nix bemängeln an der Karte (habe allerdings auch noch kein Life vergleich zu ner Radeon 9800 oder ner fx 5900 gehabt)
Bin mit der Karte bisher eigentlich sehr zufrieden.

der Test mit aquamark war noch aufem alten win2k , müsste mal auf xp testen aber 8,8k punkte ....
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 11:59   #91 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja winXP wird sicher keine riesen vorteil bringen..

eine 5200er ist schon brauchbar, außer für jegliche art von spielen oder benchmark-rekorde!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 11:46   #92 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sodele!

GFX: 7290 bei 488 Mhz / 408 Mhz
CPU: 8604 bei 11,5 x 227

Ergibt: 51,205 points bei 15,414,547 tps und 51.21 fps

hau wech!

Screenshot gibts demnächst!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 18:38   #93 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gratuliere Tom...
so n mist... da hast du mich aber ganz schön abgehängt...
hmm daran hab ich jetzt n weilchen zu knabbern. *g*

aber hey... nüscht schlescht aldä...

mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 22:26   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

THX.Ist nur die Graka dran schuld. Coole Page übrigens. Bist du auch bei den Most wanted`s dabei?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 11:33   #95 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja ich bin schon in den mostwanted drin *ggg* schau mal unter hardcore bromberta.... (den grund für diesen namen verschweige ich mit freuden)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:43   #96 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hihihi! Schaust ein bischen "Verbissen"!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 16:22   #97 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das kann sein ja *gggg* im memberbereich wären bessere fotos aber die fallen zum teil unter zensur hihihihi
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 18:25   #98 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gier Gier!!!!

Passwort?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 21:51   #99 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit folgendem System:

AMD 2000 XP Game 2 Ateco PC,
Vcore 1.6 volt, FSB Bios 135
kleiner Umbau neues Gehäuse DVD Rico Brenner
USB 2.0, LAN Kart,
512 RAM DDR333
GeForce4 Ti4400 mit 128 MByte
80 GB HDD.
Win98SE
1024x768

GFX 1.854
CPU 5.344

Punkt Zahl> 15.796


neidisch ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 00:05   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hehe discus, du und dein "neidisch?" -dein gamepc verblas´ ich SO:

General:
Name: Benchmark 2004-04-15 00-53-50

Processor:
Vendor: AuthenticAMD
Name: AMD Athlon(tm) XP 2200+
SpeedMHz: 1896
Type: 0
Family: 6
Model: 8
Stepping: 0
Flags: 0xC1C3FBFF
Number: 1
HyperThreading: n/a
MemoryOS: 804765696

Graphics:
Description: NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Vendor: 4318
Device: 595
SubSys: 2151878723
Revision: 163
CoreClock: 290
MemoryClock: 520
Driver: nv4_disp.dll
DriverVersion: 6.14.10.5672
VideoMemory: 134217728
TextureMemory: 249561088

OperatingSystem:
Version: Microsoft Windows XP
Type:
Build: Service Pack 1 2600

Run0:
DisplayWidth: 1024
DisplayHeight: 768
DisplayDepth: 32
AntialiasingMode: 0
AntialiasingQuality: 0
AnisotropicFiltering: 4
DetailLevel: 4
AvgFPS: 26.067585
MinFPS: 7.759413
MaxFPS: 82.000000
AvgFPSRender: 33.943378
AvgFPSSimulation: 112.321625
AvgTrianglesPerSecond: 8686458
MinTrianglesPerSecond: 1383492
MaxTrianglesPerSecond: 15439602
AquamarkScoreRender: 3393
AquamarkScoreSimulation: 5616
AquamarkScore: 26067

dafür hab ich mir den aquamark extra heruntergeladen!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquamark3, punkte, wieviele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welt-Online Dartspiel - Wieviele Punkte schafft ihr? redfalcon Off Topic 30 01.03.2009 12:09
PCMark05 Wieviele Punkte habt ihr hier erreicht?? 64-Bit Monster Benchmarks 47 05.12.2007 19:12
Wieviele Punkte sind real @ Geforce 5600? Mystique Benchmarks 2 21.09.2004 16:25
Wie viele Punkte habt ihr beim 3DMark03? freezer Benchmarks 2 25.02.2003 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved