TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2003, 09:51   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Bin ich krank?

Habe gerade meinen neuen Server in Betrieb genommen....

Und jetzt hab ich dann effektiv folgende Rechner laufen:

Meiner daheim: XP 2000+@2220+
Server daheim: PII 400
Vater: Duron 950
Arbeit: 1000er TB
Arbeit: 300er PII
Arbeit: 600er PIII

Ist das noch normal? Oder soll ich mir sorgen machen?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 10:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Hallo io du bist völlig normal ich hab auch ein paar rechner laufen und glaube nicht das ich unnormal bin

Xp 3200+
Duron 1300+
Duron 1200+
Duron 1000+
P4 2500

Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 10:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne ist nicht normal, aber ich hätte dir schon vorher sagen können, dass du nicht normal bist
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 10:23   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Danke Piet.


taxi du beunruhigst mich...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 09:21   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also bei mir laufen:
Athlon XP 2600+
Athlon XP 1700+ @2600+
1GHz PIIIm
Der 550MHz K6-2+ und der Via C3 mit 866MHz lohnen sich nicht.
Naja muss eh bald mal abrüsten weil ich zum 1.11. umziehe.
*zum1,8GHzP4vomNachbarrüberschielderschonseit2woch enhiersteht*
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 19:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ihr seid doch alle sowas von krank!!!




Aber im Ernst, ich weiss schon warum bei mir kein Seti drauf kommt
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:14   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

weil du ein kleines kind bist was kein plan hat ???

weil dein rechner zu schlecht für seti ist ???

weil du nicht an ausserirdisches leben glaubst und der meinung bist das der mensch die höchste lebensform von allen ist ???

weil deine stromrechnung sonst zu hoch wäre ???

weil du deinen rechner nach 2 minuten idl in ruhezustand fährst ???



sag uns warum machst du nicht bei seti mit.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:57   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei der Auswahl wähle ich Antwort 4!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 21:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

na dann ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:17   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
1.weil du ein kleines kind bist was kein plan hat ???

2.weil dein rechner zu schlecht für seti ist ???

3.weil du nicht an ausserirdisches leben glaubst und der meinung bist das der mensch die höchste lebensform von allen ist ???

4.weil deine stromrechnung sonst zu hoch wäre ???

5.weil du deinen rechner nach 2 minuten idl in ruhezustand fährst ???

6.sag uns warum machst du nicht bei seti mit.
1. ---> was weiss ich, was du unter "kleines kind" verstehst...
2. ---> Ja
3. ---> Nein, aber ich glaube auch nicht, dass "ausserirdische" so viel höher entwickelt sind, dass sie
lichtgeschwindigkeit erreichen und so auf die erde kommen könnten. genauso wie wir das nicht schaffen.
4. ---> Ja
5. ---> Nein.
6. ---> mein rechner ist für andere zwecke besser zu gebrauchen....
(auch habe ich nicht genug geld...)

edit:
ja io, du bist krank
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 10:12   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Hallo io du bist völlig normal ich hab auch ein paar rechner laufen und glaube nicht das ich unnormal bin

Xp 3200+
Duron 1300+
Duron 1200+
Duron 1000+
P4 2500

Wenn Die alle auf den einen Account rechnen - haste dafür ne geniale Durchschnittszeit!

Sag mal - was hat den Zad bei Euch für nen Rechner dran? Bei einer Durchschnittszeit von 2:18 muß das ja ne heftige Mühle sein! Vor allem auch noch mit über 4000 berechneten Paketen?

Ich dümpel noch bei 4:21 momentan rum - aber wurschtel mich langsam aber stetig runter! Naja - bei über 11000 Paketen dauert das leider etwas

War aber leider schon in nem anderen Team larson's cluster sonst wäre ich natürlich euch beigetreten!

Bei mir laufen:
P3S 1400 (@home)
P4 2,4 (@Work)
AMD XP2000 (@Work)
P4 1,8 @ 2,0 (@Kumple)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 12:52   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

NAJA DAS MIT DEM TEAMBEITRETEN KANNSTE JA IMMERNOCH MACHEN nur wirde sdann für mich schwer wieder erster zu werden.

ZAD hat nen 2600 MHz XP ich leider nur einen 2300 MHz XP und die rechner von mir laufen auf seperaten accounts.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:11   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hm - aber wenn ich mir Eure Rechner so anschaue - wäre ich sicher net lange erster

Ich glaube ich habe nen Ausserirdischen gefunden

Mein "Seti Spy" markierte an einem Pakete einen Eintrag mit einem besonders hohem Wert!

Hier mal der Eintrag im Log File:

12.11.2003 07:03:59 30au03aa.14299.10418.473594.246 14.549 27.730 1.121 3.693 2.773 100.00% 53 61.884 11 5.020* 2 1.004 0 0.000

(Dort wo der Stern dran steht!)

Das wäre der Wert für Best Gauss'n!

Habe mal bei den anderen circa 6000 Archiveinträgen meines Log Files geschaut - die restlichen sind alle zwischen 0 und maximal 4.289!

Ob das was zu bedeuten hat?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:24   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

vielleicht hat n stern gefurzt.

naja. bei mir rechnet grad nix mehr seti. *schäm*

ichhab aber auch sowas von ebbe inner kasse und zu haus bin ich so selten... ich daddel nur noch am laptop. die großen kisten verstauben grad :/
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 19:12   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

dann schick sie mir ich find immer nen stromanschluss für seti
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 14:52   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Mit mir gehts auch bald wieder aufwärts.Ich kratz mir grad die Komponenten für nen Zweitrechner zusammen.KT 400 Board,DDR RAM,GraKa und 1400er Thunderbird+Kühler hab ich schon...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 17:11   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also ich hab

2600+
1000(+)
750
1200 TP
ti-83
und n3330(haha)

nebenbei die ganzen familien rechner unter meiner schirmherrschaft:
466
433
433
233
450
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 17:15   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hihi TI-83..... du noob mein TI Voyager 200 ist viel besser!

_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 17:26   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

is schu klar nur hab ich denschon seit de 8. klasse
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 19:52   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ha, und ich hab nen mac mit 25mhz motorola cpu. der rockt die hütte... - ihr lowping naps
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 10:41   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

uh damn da steh ich jetzt an der wand

aber zum glück gibts ja usf-bohr guides für den ti83 der den angeblich 4 mal schneller machen soll
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:03   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und wie lange brauchen die für ne SETI-WU??? :o
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 14:08   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hallo das ist ein taschnerechner !!! der kann + - * / und noch ein klein wenig mehr (integration mit zwei parametern) aber das ist unwichtig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 19:26   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Wozu muss der dann 4x schneller sein?Ich hab den TI 83 auch.Ich muss sagen das ich mit der Performance beim Bruchrechnen voll zufrieden bin
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 20:16   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also mein Casio fx-991W S-V.P.A.M. laggt bei manchen komplexen Termen schon etwas!

Ich denk mal das liegt daran, dass der Gute das erst alles interpretieren muss; kann mir kaum denken, dass die eigentliche Rechenleistung zu schwach ist.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
krank


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Amis sind soooo krank.... io.sys Politik & Gesellschaft 13 25.12.2006 17:37
Wie krank können menschen sein Gartenschlauch Off Topic 41 31.03.2005 13:41
Guckt euch das an - wie krank muss man sein= Weberli Humor 5 05.01.2005 07:55
einfach nur krank :o) Weberli Off Topic 13 09.06.2004 17:48
Wie krank muss man sein? *lol* io.sys Off Topic 21 29.03.2004 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved