TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2004, 16:35   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Performance - Geringer Wert in 3DMark2003

Hi @all,

mein system:

AMP XP 2800+
512 MBDDRAM 400
Gigabyte K7Triton NForce2 Ultra
Palit GeForce FX5600

Treiber:

Nvidia 56.72
Nforce neuste Treiber

Mein Problem:

Ich bekomm im 3Dmark 03 nur 2200 Punkte.

Ist das normal?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 16:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Erstens, wo steht der AGP Mode..
Zweitens, Hast du Anti ALiasing und alles aus gemacht?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 17:11   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich verschieb das mal ins Benchmark & hab gleich mal den Titel editiert (und beim nächsten Mal bitte etwas mehr Aussagekraft - Danke)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 19:37   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also AGP is 8fach hab auch schon mal zum Test auf 4fach gestellt. AA ist ausgeschalten.

MfG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 21:11   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will ja nix sagen, aber sind mit dieser eher weiter unten anzusiedelnden GraKa denn überhaupt mehr drin? In dem einen Thread, wo die Leute ihre Ergebnisse bekanntgeben erreichen doch gerade mal die die fettesten GraKas in normalen Systemen 5000-6000. Da finde ich es eher normal, dass Du die Hälfte davon hast...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 18:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich denk es liegt an der schwachen graka weil 3dmark03 is ja vorwiegend ein gragatest
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 19:14   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

diese werte sind für ne GF FX 5600 mehr als GUT!!! Selbst, bei einem 3200+ Prozessor, hättest Du nur EXTREM GERING (wenn überhaupt) mehr Punkte!!!

Die ausgewurfene Puntzahl bezieht sich erstmal nur auf die Grafikkarte. Und die ist eben ne 5600.

Die Leistung deines Prozessors, kannst Du sehen, wenn Du im 3DMark03 am besten in EXEL exportierst und dann unter CPU nachsiehst.

Also Du kannst mehr als zufrieden sein!
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark2003, geringer, performance, wert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wert auf -5V/-12V normal? D4Ni Sonstige Hardware 5 23.02.2005 16:37
CL Wert ? Meister478 RAM Arbeitsspeicher 6 30.10.2004 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved