TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2005, 18:06   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Probleme mit PCMark 05!

Hi,
hatte mir den neuen PCMark 05 heruntergeladen und habe ihn dann mal durchlaufen lassen am Ende des PCMarks kamm dann nur ne Satz aber keine Punkte! wie das??was kann man machen das doch Punkte kommen?`?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 20:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit PCMark 05!

Du musst WindowsMediaEncoder 9 und MediaPlayer 10 installiert haben, dann klappts auch mit der Punktzahl Hatte beim ersten Durchlauf auch keine Punkte, WM-Encoder 9 installiert und schwupps waren sie da die Pünktli. =)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 21:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit PCMark 05!

habe den Media encoder 9 drauf genauso wie den Media 10 layer doch trotzdem keine Punktzahl
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 14:35   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit PCMark 05!

Man muss den Mediaencoder installiert haben damit der 3DMark 05 läuft?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 14:55   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit PCMark 05!

Zitat:
Zitat von io.sys
Man muss den Mediaencoder installiert haben damit der 3DMark 05 läuft?
Ist das ne frage oder ne Aussage?

wenn es ne Frage war:
Nein, man braucht den Mediaencoder nicht für 3DMark 05


Wenn Aussage:
Man braucht den Mediaencoder für PCMark 05
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 15:22   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit PCMark 05!

Zitat:
Zitat von VL125
Ist das ne frage oder ne Aussage?

wenn es ne Frage war:
Nein, man braucht den Mediaencoder nicht für 3DMark 05


Wenn Aussage:
Man braucht den Mediaencoder für PCMark 05

OOOOPS!!!
Ist ja der PC-Mark!!!

Sorry!! Mit dem 3DMark verwechselt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pcmark, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PCMark 8 v2.0 zum Download verfügbar TweakPC Newsbot News 0 17.01.2014 17:13
[News] PCMark 7: Download der Benchmark-Suite TweakPC Newsbot News 0 12.05.2011 14:45
[News] Futuremark: PCMark 7 angekündigt TweakPC Newsbot News 8 23.03.2011 13:52
[PCMark 05] Benchmark Ergebnisse redfalcon Benchmarks 5 01.07.2005 17:06
PCMark™ vs 3DMark® Philmaster Benchmarks 7 27.02.2004 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved