TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 02:30   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard das system sollte doch mehr bringen oder ?

http://img478.imageshack.us/img478/5...nchmark3ep.jpg


AMD athlon xp 2200+
ASrock K7VT2
512 mb ddr
geForce 6600 fx

langsam nervts mich ... hab selbst bei 6 (!!!!!) jahre alten spielen frame drops :-/

gruß
fezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 11:34   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: das system sollte doch mehr bringen oder ?

Was erwartest du denn?
Dein PC hat nunmal keine Leistung. Die "normale" 6600 ist recht schlecht. Dazu dann der schwache Prozessor und das sehr schlechte Mainboard.

Gruß
Alex

P.S. Mal Treiber auf dem neusten Stand gebracht und davor die alten mit driver cleaner entfernt?
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 11:59   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: das system sollte doch mehr bringen oder ?

ja bei dem sys darf man keine wunder erwarten.

Geändert von peak_of_tweak (02.01.2006 um 12:02 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 12:47   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: das system sollte doch mehr bringen oder ?

ich hab doch keine wunder erwatet
bin doch kein prophet :P

ne ich dachte das da vll was nicht stimmt ... hatte aba eh vor mir mal was neues zammen zu spaaren (board, cpu & ram )

trotzdem danke

gruß
fezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 20:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: das system sollte doch mehr bringen oder ?

hmmm bissel mehr müsste es trotzdem schon bringen hatte mit meinem früheren system (AMD AthlonXP 1800+ und ner GeForce 4 4200Ti rund 27000 punkte) wundert mich schon das da nur 25400 rauskommen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 20:16   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: das system sollte doch mehr bringen oder ?

ich finde den wert in ordnung, weil cpu/board/ram nicht so der bringer sind
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DayZ SA: 64-Bit-Server bringen mehr Spieler, mehr Loot und mehr Zombies TweakPC Newsbot News 3 08.06.2014 15:45
4 GB oder doch mehr !!! jerico RAM Arbeitsspeicher 3 06.01.2010 11:21
Wieviel Performance sollte eine Physix Beschleuniger Karte bringen? 331BK NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 02.09.2009 21:15
älteres dell system mit fsb 100 auf fsb 133 bringen ?? eve CPUs und Mainboards allgemein 3 08.08.2006 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved