TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2003, 08:57   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was ist eigentlich aus dem TweakPC UD Team geworden?

Hallo,

über das TweakPC UD Team hört oder liest man hier überhaupt nichts mehr .

Hat sich das erledigt, kann man den Client von der Platte fegen?

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 09:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ne ,wieso? wir sind auf platz 58.

http://www.statsman.org/udstats/1395.html
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 12:14   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Weil.............

Hallo,

weil z.B. vor etwas über einem Jahr noch groß Werbung gemacht wurde, dieser Thread mittlerweile "TweakPC SETI Team" heißt, keine Infos mehr über evtl. Ändererungen etc. kommen.
(Wenn ich nicht irre, keine News evtl. nach 1 Jahr des großen Aufrufes zur Teammitgliedschaft, gibt es einen neuen UD Monitor? Seit der Linkänderung finde ich die Seite für die Teamstatistik wo man die Results, Punkte, Zeit usw. einzeln einsehen konnte bei UD auch nicht mehr wieder, vielleicht bin ich damit ja alleine)

Siehe auch dieser Thread
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=174
Der obere Link ist ungültig, der untere für Gäste nicht anzeigbar, keine Aktualisierung seit fast einem halben Jahr.
oder hier
http://www.tweakpc.de/ud_stats/ud_stats.php
das selbe

Ich finde das ist insgesamt schlechte Teampflege, oder seh ich das falsch?

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 15:27   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ok dann werde ich das ganze mal aufklähren.

UD hat vor ca. einem halben Jahr so dermassen erkennen lassen, das hinter diesem ganzen Projekt eine kommerzielle Oranisation steckt, welche letzen endes für das Amerikanische Verteidigungsministerium rechnet.

Zudem wurden die Statistik-Seiten von UD so stark verändert, das ohne ein Zeitaufwändiges Update meines Statisik-Scriptes es nicht mehr möglich ist, weiter die Daten regelmässig von den UD-Seiten abzugreifen.

Da ich auch noch haupsächlich Student bin und nicht von der Arbeit bei TweakPC leben kann, haben ich beschlossen, das ein Update der Stat-Seite zu aufwändig sei und den Link von der Seite entfernt.

Aus diesem Grund haben ich alle Beiträge, welche zu UD gehören hier und auch auf der Seite entfernt.

Es ist euch natürlich freigestellt weiter in diesem Team zu rechnen, keine Frage. Aber von der Seite TweakPC wird es keine Aufrufe oder sontiges mehr zu diese Thema geben.

ich persöhnlich rechne wie auch google nebenbei bei Folding@home
http://folding.stanford.edu/

http://folding.stanford.edu/cgi-bin/teampage?q=3 (team stat)
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 16:59   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

danke für deine Antwort, jetzt bin ich ein wenig schlauer und weiß was zu tun ist.

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 08:59   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für die info. habe mich jetzt nach über einem jahr cpu-zeit dazu entschlossen, ud zu verlassen.

habe probeweise den folding@home-client heruntergeladen. ist ja auch rühmlicher im prinzip das selbe wie ud zu machen, aber für eine bildungseinrichtung. nach einem kompletten aufhänger und fünf automatisierten warmstarts innerhalb von zehn minuten unter win2000 (und das auf einem compaq-laptop, der in anderthalb jahren höchstens fünfmal abgestürzt ist) bekomme ich aber zweifel an der stabilität des clients.

werde mich nach einer anderen alternative umsehen (nicht seti).
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 10:38   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@oerk

Was spricht gegen SETI?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 09:52   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 7

Tommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von oerk
danke für die info. habe mich jetzt nach über einem jahr cpu-zeit dazu entschlossen, ud zu verlassen.

habe probeweise den folding@home-client heruntergeladen. ist ja auch rühmlicher im prinzip das selbe wie ud zu machen, aber für eine bildungseinrichtung. nach einem kompletten aufhänger und fünf automatisierten warmstarts innerhalb von zehn minuten unter win2000 (und das auf einem compaq-laptop, der in anderthalb jahren höchstens fünfmal abgestürzt ist) bekomme ich aber zweifel an der stabilität des clients.

werde mich nach einer anderen alternative umsehen (nicht seti).
Dann schaue mal bei uns vorbei
http://www.thors-hardware.net/wbb2/b...id=45&sid=
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 01:45   #9 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das hier wäre auch eine sinnvolle alternative
http://www.distributedfolding.org/
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 10:10   #10 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hier noch was zum _eigene Meinung bilden_

http://www.ud.com/customers/usdept.htm
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
team, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 15:15
[News] TweakPC UD-Team: Wir holen auf .... TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 21:26
[News] Das TweakPC UD-Team TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 20:43
Wer ist eigentlich Europameister geworden? [EID]-Mr.GiZMO Sport, Freizeit und Hobby 6 09.07.2008 23:46
TweakPC ist schlechter geworden Feedback & Fragen an die Crew 79 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved