TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2003, 16:59   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard PC mark 2002 Festplatte ????

Tach auch,
habe heut mal PC MArk 2002 durchziehen lassen. Alles eigendlich in Ordnung bis auf die Festplatten Wertung. Da habe ich gerade mal 235 Punkte . Das find ich arg wenig. Ist ne 80 GB von Samsung mit 7200 upm
Liegt es evt daran, dass sie mit NTFS formatiert ist???

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 16:24   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Fat 32 ist meines Wissens schneller.NTFS ist aber besser in der Suche und im Defragmentieren.
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 16:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nutze lieber Sandra, das zeigt viel besser den Datendurchsatz deiner HDD an und du hast gleich Vergleichswerte zur Hand.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 20:25   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab nohmal nachgeschaut und muss ups sagen Es ist doch nur eine mit 5400 upm, trotzdem finde ih das ergebnidd bei PC mark zu gering. Mit meiner alten Maxtor 40 gb und 7200 upm hatte ich über 1000 Punkte .
Habe auch jetzt alles mit FAT 32 formatiert und das ergebniss waren ganze 30 punkte mehr, jetzt hab ich 287 Punkte.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:28   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei sisoft sandra bin ich fast so schnell wie nue 10 gb udma 33 Platte. Das ist doch nicht normal??

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 17:32   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DMA aktivieren!
Das war bei mir die Ursache, danach haste ~900 Punkte mehr!

cu
maje
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 10:03   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HAHAHA, natürlich ist DMA aktiviert !!! Und ich hab auch UDMA 133 kabel

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 08:55   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf die Festplattenwerte von PC Mark gebe ich nichts mehr.

Mit einer ATA 133 platte hatt ich 1481 Pkte und als ich eine alte ATA 66 platte mit als slave dran schaltete hatte ich auf einmal 3427 Pkte. Komisch!
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 20:11   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das ist ja wirklich sehr komisch. Nur habe ich auch leider das gefühl, das meine platte recht lahm ist, kann die im eimer sein??

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2002, festplatte, mark


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GIGATest: WinTuning 2002 und Sandra 2002 Pro TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 14:54
3d mark vantage download! Enforc3r Grafikkarten und Displays allgemein 3 28.12.2007 12:14
ergebnisse 3d mark 2003 mit 9800 pro landwarrier Benchmarks 7 07.01.2004 19:26
482 pkt in 3 d mark 2001 mit 750 pentium !? Gast Benchmarks 5 11.12.2002 13:41
3d mark 2002 SirViva Benchmarks 21 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved