TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2003, 19:43   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Boxed = Boxed?

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe einen Athlon XP2400+ (T-Bred FSB266) mit dem Boxed-Kühler eines Athlon XP2600+ (T-Bred FSB333).

Meine Frage:
1. Ist der Boxedkühler von AMD beim XP2400+ und beim XP2600+ der selbe oder ist der vom XP2600+ besser?

PS: BITTE keine Antworten: Boxed ist schrott oder ähnliches... ich weiss das der Boxed nicht der Hit ist, aber für mich als NICHT-overclocker genügt er. Und die Lautstärke stört mich nicht sooo...

Danke für Info!
Jörg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:53   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bei den t-breds müsste es der gleiche sein...... die wurden meines wissens erst bei den bartons geändert----bin mir aber nicht 100 pro sicher
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boxed or Tray? Inflo Intel: CPUs und Mainboards 7 02.10.2006 09:02
Boxed Kühler gelbmago Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 03.08.2006 21:49
Boxed zu Tray j.jackson AMD: CPUs und Mainboards 4 30.12.2005 13:22
P4 Boxed xOlix Kaufberatung 5 30.04.2004 13:16
Übertakten mit Boxed-CPU Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 04.12.2003 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved