TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2004, 10:20   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 56

DerGAUNER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arctic Cooling VGA Silencer

Ich spiele zur zeit mit dem gedanken mir das teil anzuschaffen.
hat damit irgendwer (gute?) erfahrungen gemacht.
hab besonders wegen der installation sorgen, da ich noch relativ neu auf dem gebiet bin.
hab ne 9500pro von herkules.

btw: was fürne lüftergröße braucht man um die NB zu kühlen?
DerGAUNER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 14:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

also ich selbst habe den vga silencer nicht (besitze eine geforce 4), aber ich habe sehr gutes darüber gehört. frage: warum möchtest du denn die kühlung umrüsten? für die nb würde ich die die passiven zalman nehmen.

VGA Silencer, Zalman ZM-NB 32 J, Zalman ZM-NB 47 J

wegen den zalmans: bei ebay gucken!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 19:29   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 56

DerGAUNER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bezieht sich deine frage auf die kühlung der graka oder von der nb?

also wenn ich mal ganz frei wärend des betriebes den kühlkörper der nb berühre, verbrenne ich mir die pfoten, ich denke nicht, dass das im sinne des erfinders ist,temperatur habe ich noch nicht nachgemessen, aber ich denke das es im hohen sechsiger liegt, deshalb halt umrüsten.

Ähnlich sieht es bei der Graka aus, da sind es vorallem die ramkühler außerdem wird die karte nur von der oberseite gekühlt.
DerGAUNER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arctic, cooling, silencer, vga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati x800@x850 XT PE + Arctic Cooling Ati Silencer fragen MaxPainz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 27.06.2006 10:52
Arctic Cooling Silencer und Freezer 64 Pro Sockel 939 shingo Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 04.01.2006 16:51
Arctic Cooling NV-Silencer 5 @6600-GT Qndre Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 14.04.2005 13:28
passt der Arctic Cooling VGA-Silencer auf 4 ti 4200? Desaster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 27.04.2004 08:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved