TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passivkühler befestigen

Wie macht ihr eure Passivkühler z.B. an den RAM der Grafikkarte fest, wenn ihr diese selbst draufsetzt?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe meine Passivkühler bisher immer mit Wämeleitpads befestigt Wärmeleitkleber soll noch besser sein.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 181

csmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe einen speziellen sekundenkleber dafür verwendet
ist bestens dafür geeignet
rechts und links einen kleinen punkt und den kühlkörper draufdrücken

wärmeleitpaste nicht vergessen
csmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab ganz normalen Sek. Kleber verwendet, aber ohne WLP.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es gibt spezielen zwei phasen Wärme leitkleber!
Also, du hast zwei Tuben, machst aus der einen Was auf den APssivkühler und von der anderen Substanz etwas auf den "Baustein" und dann zusammendrücken, hält richtig gut und wlp is ja auch schon drin!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich habe den artic silver wärmeleitkleber benutzt... als die passiv kühler wieder runter sollten habe ich die karte 15 minuten in das eisfach (eingepackt versteht sich) gelegt, dadurch wird der kleber porös und es ist ein leichtes die passiven kühlkörper zu entfernen! anschliessend kann man die stellen wo sie geklebt haben noch mit alkohol oder nagellackentferner säubern !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von csmaster
ich habe einen speziellen sekundenkleber dafür verwendet
ist bestens dafür geeignet
rechts und links einen kleinen punkt und den kühlkörper draufdrücken

wärmeleitpaste nicht vergessen
hab das selbe mit wärmeleitendem sekunden kleber
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
befestigen, passivkühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plexiglasfenster befestigen Sebastian2 Gehäuse und Case-Modding 2 27.03.2005 15:59
Alu-Platten befestigen? Dagon Gehäuse und Case-Modding 4 22.11.2004 15:11
Plexi befestigen smoek Gehäuse und Case-Modding 11 15.08.2004 15:11
Evo 360 seitlich an cs-601 befestigen ? My_Moon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 11.07.2004 13:55
Wasserkühlung befestigen? Gast Wasserkühlung 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved